Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Weiterhin bescheidene Nächte...

Thema: Weiterhin bescheidene Nächte...

Bin nur noch mies drauf,übermüdet,Kopfschmerzen. Nähe oder so bringt auch nichts. Das ist auch keine Phase mehr oder schub.geht ja schon 1 monat fast jetzt so. Tagsüber schläft sie ja auch schlecht und schlafen ist nicht möglich. Tut mir leid musste mal jammern.

von Cojote am 20.01.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ach mensch :(! Vll mal nen osteopathen drüber schauen lassen?

von DasBabY85 am 20.01.2016, 18:36



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Die kinderärztin meinte am Telefon damit muss man vorsichtig sein und will sich die kleine erstmal zur U4 ansehen...

von Cojote am 20.01.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hmmm, Sämtliche liegepositionen ausprobiert. Linus schläft am besten aufm bauch.

von DasBabY85 am 20.01.2016, 18:58



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ich hab sie nachts von Anfang an auf dem rücken und tagsüber auf der seite. Auf der seite lässt sie sich kaum noch lagern. Bauch wird sie nicht akzeptieren

von Cojote am 20.01.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ach das ist blöd! Ohne Schlaf ist man ja echt kein Mensch... Kenne es von meinem Großen, der Kleine ist mit Schlafen echt angenehmer. Und wenn's mal nicht klappen will, leg ich ihn in seine Schaukel (von Roba), die an ner Metallfeder hängt und dadurch toll schwingt bzw wippt, also gleiches Prinzip wie die Nonomo - genial! Damals beim Großen hätte ich sowas gebraucht, kam aber nicht auf die Idee. Schreibe mal zusammen, was ich damals (mit unterschiedlichem Erfolg) so versucht hab. Pucken Ins Stillkissen legen In der Wippe/dem MaxiCosi/dem Kinderwagen/dem Tragetuch einschlafen lassen und vorsichtig umbetten In einem großen Kissen in den Schlaf tragen und dann mit Kissen hinlegen Ganz eng bei mir halten, bis er schlief, auch wenn er dabei gebrüllt hat (war ja nicht alleine und schlafen muss man schließlich) Chamomilla, Viburcol Mehr fällt mir grad nicht ein, möglicherweise ist ja was dabei, das dir hilft?

von Carolina85 am 20.01.2016, 21:07



Antwort auf Beitrag von Cojote

Diese Federwiege haben wir auch ... Beste Anschaffung weil man sie nicht nur ruhig bekommt, es ist nur ein ganz leichter Aufwand zu Wippen ..also nicht Sina strengend für dich .. Wir haben auch eine Babybjörn wippe auf dem Boden .. Da kann man mit dem Fuß Wippen... Ich Sitz dann immer da seitwärts Fuß raus: Wippen und oben kann ich essen am Tisch

von VickyCaro am 21.01.2016, 00:22



Antwort auf Beitrag von Cojote

Oh je, das ist übel Hab leider keinen Tipp, bei uns ist es nur tagsüber so. Kind schläft wenig und nur auf dem Arm. Am liebsten mit der Brust als Nuckelersatz. Viel Kraft!

von Simmy86 am 21.01.2016, 18:39