August Mamis

Forum August Mamis 2017

Weihnachtsgeschenke Großeltern

Thema: Weihnachtsgeschenke Großeltern

Hi ihr Lieben, so langsam rückt Weihnachten näher und ich überlege die ganze Zeit, was wir den Großeltern der Kleinen schenken. Über Fotos freuen sie sich natürlich immer, aber wie kann man die originell verschenken? Stumpf in einen Rahmen packen oder auch ein Kalender finde ich langweilig. Ich suche sowas ganz anderes.. etwas besonderes eben. Hat jemand Ideen? Oder vielleicht auch ne ganz andere Geschenkidee? Ich hätte halt gerne etwas persönliches.. dieses Jahr steh ich echt aufm Schlauch. Letztes Jahr haben wir 3d Abdrücke von Hand und Fuß in Objektrahmen und noch ein kleines Album dazu verschenkt. Bin auf eure Vorschläge gespannt. Schönen Abend

von lilly238 am 27.11.2018, 23:00



Antwort auf Beitrag von lilly238

Ich habe abdrücke mit Farbe und Male es dann aus

von Murmel2017 am 28.11.2018, 16:23



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Gott Das kommt dabei raus wenn man nebenbei noch arbeitet also ich wollte schreiben dass ich abdrücke mache von Händen und Füßen und dann zb Rentiere oder so daraus male. Das ganze verpacke ich dann mit was nettem zusammen und bis jetzt hat sich da jeder drüber gefreut

von Murmel2017 am 28.11.2018, 18:41



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Das hatten wir leider letztes Jahr schon. Aber evtl. hole ich solche Plastikkugeln, mache in die eine Hälfte ein foto und auf die andere Seite einen Handabdruck mit Fingerfarbe? Hmm..

von lilly238 am 28.11.2018, 19:56