Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2022

Wehmut und Aufregung

Thema: Wehmut und Aufregung

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute mal die Kisten mit der 50er und 56er Kleidung meiner Tochter ausgepackt, gewaschen und verräumt. Dabei kam etwas Wehmut auf Es ist noch keine 2 Jahre her, da habe ich um diese Zeit für sie diese Sachen gekauft. Und jetzt frage ich mich, wie soll sie da bitte mal rein gepasst haben?! (Dabei weiß ich, dass manches sogar noch etwas groß war ). Die Zeit verfliegt so schnell! Und im nächsten Moment dachte ich: oh Gott! In wenigen Wochen haben wir wieder so ein kleines Bündel Liebe hier liegen. Ich kann’s irgendwie noch gar nicht richtig glauben freue mich einerseits riesig und habe andererseits aber auch großen Respekt davor, wie es dann mit 2 Kindern sein wird. Wie die „Große“ reagiert. Wie man beiden gerecht wird. Ich weiß, dass wir da hinein wachsen werden. Aber grade ist es alles so abstrakt und doch so nah Naja wollte ich mal los werden Wünsche euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende :)

von Carole93 am 15.10.2022, 20:54



Antwort auf Beitrag von Carole93

Hach ja, die Zeit vergeht so schnell, nicht wahr? Wir erwarten zwar unser erstes Baby, aber diese Wehmut habe ich auch oft. Vor allem, wenn ich Musik höre. Ich glaube daran, dass ihr das als Familie mit zwei Kindern gut schaffen werdet Alles Liebe

von kady33 am 17.10.2022, 06:19



Antwort auf Beitrag von Carole93

Hallo Carole, ganz genauso geht es mir auch, ich kann dich echt gut verstehen. Ich habe noch 10 Wochen bis zum ET (wahrscheinlich 9 bis zum KS) und kriege auch leicht Panik, wenn ich so darüber nachdenke, wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich riesig auf den Zwerg, hab aber auch etwas Respekt, wie es mit 2 Kindern wird. Die Zeit rennt und die Kleinen werden soooo schnell Groß, ich versuche einfach jeden Tag zu genießen

von Marry01 am 17.10.2022, 06:53