August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wehen?

Thema: Wehen?

Bin grad mit meinem Freund auf dem Rückweg vom Einkaufen. Auf dem Hinweg fingen Krämpfe im Bauch an, die auch ordentlich im Rücken zogen. Seit dem immer mal stärker, mal weniger stark. Im Supermarkt konnte ich zum Teil kaum stehen, ich wurde aggressiv und mir wurde leicht schlecht. Die Schmerzen sind stärker als die Übungswehen sonst. Trotzdem überzeugt mich das Ganze noch nicht und ich denke es ist noch zu lasch um ernsthafte Geburtswehen zu sein. Ich hab keine Lust mehr auf dieses rumgeplänkel, dann solls doch bitte richtig losgehen

von hydrangea am 11.08.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Entspann dich, nimm ein Bad. Wenn es davon stärker wird, ist doch alles super!

von Bri_Ko am 11.08.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Du wirst es spüren wenn es richtige wehen sind.

von Minnimiii-hit am 11.08.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich drücke dir die Daumen

von Liesi2013 am 11.08.2017, 21:42



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Hat sich erledigt... Es kam nix mehr

von hydrangea am 11.08.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Im Supermarkt habe ich IMMER besonders starke Übungswehen bzw. setzte dort bisher die stärkste Senkung ein....nach erfolgtem Einkauf hing meine Kugel einen gefühlten halben Meter tiefer Was ist das nur mit den Supermärkten? Ist die Einkaufswagenschieberei wehenfördernd? Sollte man im Kreißsaal statt Pezzi-Ball einen Einkaufswagen hinstellen, den man dann schön rumschieben kann? ich drück die Daumen, dass es bei Dir nun losgeht, wie Du Dir das wünschst! Ansonsten einfach morgen noch mal einkaufen gehen, würde ich sagen

von Tomsa am 11.08.2017, 22:58



Antwort auf Beitrag von Tomsa

So haben wir doch ne super Ausrede, shoppen zu gehen

von Bri_Ko am 12.08.2017, 00:09



Antwort auf Beitrag von Tomsa

Mein Freund wollte schon das Hackfleisch zurückbringen weil er sicher war, wir hätten keine Zeit mehr zum Kochen Vielleicht hat die Kleine Hunger gehabt und hat deshalb wieder abgebrochen

von hydrangea am 12.08.2017, 00:59