April Mamis

Forum April Mamis 2023

Wehen?

Thema: Wehen?

Ich weiß einfach nicht ob ich wehen hab oder nicht.. was komisch ist Tagsüber wenn ich ihn Bewegung bin habe ich nichts.. dann wenn ich mich hinlege habe ich unterleibschmerzen und das zieht aber hört dann irgendwann auf… wann werden diese Wehen zu den richtigen? Senkwehen hatte ich schon vor 2-3 wochen.. bin 38+2

von Babyno1 am 10.04.2023, 21:19



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Schreib doch mal auf in welchen Abständen du diese Schmerzen hast und ob sie länger und intensiver mit der Zeit werden… wenn ja hast du wehen…

von JoNiEm am 10.04.2023, 21:36



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Du hast doch gestern gepostet, zwecks schleimpfropf! Kam da nochmal was? Vielleicht war er ja doch? Dann kann es sehr gut möglich sein dass du wehen hast bekommst! Schau oder achte darauf ob sie mehr werden, ruf auch mal deine Hebamme an wenn du unsicher bist!! Lg und alles Gute dir

von JoNiEm am 10.04.2023, 21:40



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Hey, ja genau gestern war 2 mal sowas wie der propf am Toilettenpapier.. aber die wehen kommen und gehen deswegen bin ich mir unsicher also jede stunde mal oderso

von Babyno1 am 10.04.2023, 23:04



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Hallo, richtige wehen hören nicht auf, egal welche Position du einnimmt oder was du machst. Und du würdest merken das sie stärker werden mind. 1.minute anhalten und der Abstand zwischen ihnen kürzer werden. Für mich hört sich das nach übungwehen oder senkwehen an.

von Kugelzeit2020 am 10.04.2023, 22:45



Antwort auf Beitrag von Kugelzeit2020

Von der oberen Beschreibung her, sind es noch Übungswehen, ABER diese können sich jederzeit in richtige Wehen umwandeln. Aber das merkt man, das sie irgendwie anders sind, nicht mehr nachlassen und auch in der warmen Wanne bleiben diese dann auch...

von fleur.mangoo am 10.04.2023, 23:30



Antwort auf Beitrag von Babyno1

Guten Morgen Wie sagt meine Hebamme immer so schön, wenn du noch überlegst ob es richtige Wehen sind, dann sind es noch keine Richtigen Da überlegst du dann nämlich nicht mehr

von Frinchen am 11.04.2023, 09:20



Antwort auf Beitrag von Frinchen

Das kann ich so auch bestätigen War in der ersten ssw auch sehr unsicher, aber es stimmt wenn alle sagen, dass man es auf jeden Fall weiß, wenn es Geburtswehen sind

von Lnbrn am 11.04.2023, 09:55



Antwort auf Beitrag von Lnbrn

Ja das glaube ich dass man das spürt hab gedacht vielleicht fangen die so langsam an pustekuchen heute wieder nichts ctg auch ruhig… ach man

von Babyno1 am 11.04.2023, 20:35