August Mamis

Forum August Mamis 2017

Wehen, wehen, wehen....

Thema: Wehen, wehen, wehen....

Sorry Mädels ich muss heute mal heulen. Ich habe seit zwei Tagen mehr wehen als sonst irgendwann :-( inzwischen schmerzhaft und auch tagsüber. Bislang war es ja meinst nur abends und ohne Schmerzen aber jetzt macht mir das ganze langsam sorgen. Montag bei der Untersuchung im kh war ja alles ok aber jetzt hab ich zweifel ob es nicht evtl doch zu doll ist und die naht auf platzen könnte. Ich versuche mich jetzt mal irgendwie abzulenken und hoffe bis zum 07.04 ist dann auch noch alles ok -_- danke euch fürs zuhören :-*

von Murmel2017 am 01.04.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Oh nein... Das tut mir leid... Hoffentlich wird es schnell besser. Ansonsten fahr bitte vor dem 07.04. und lass es kontrollieren... Ich drück dich!

von Bri_Ko am 01.04.2017, 20:56



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ach mensch. Wieso wird es denn nur nicht besser :( Dabei sah es letzte Woche so gut aus. Ich drücke die daumen dass du so lange durchhälst, ansonsten musst du das vorher abklären lassen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes und die naht hält :( Ruh dich ordentlich aus!!!!

von Juliette-Baguette am 01.04.2017, 20:57



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ach Mensch, leg die Beine hoch. Guck mal wie weit wir es schon geschafft haben! Bald sind die kleinen Menschlein schon Lebensfähig. Ein paar Wochen sind schon noch drin! Alles liebe Dir! Nenchen

von nenchen85 am 01.04.2017, 21:18



Antwort auf Beitrag von nenchen85

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was los ist. Ich liege, ich nehme alles was geht und es zieht sich ständig alles zusammen. Bis zur 24 ssw muss ich es definitiv schaffen! Wenn es sich bis Dienstag nicht gelegt hat, fahre ich auch noch mal zum Arzt. Ich hoffe es fühlt sich schlimmer an als es tatsächlich ist

von Murmel2017 am 01.04.2017, 21:55



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Das klingt nicht toll... lass besser mal nen Arzt schauen... Besser einmal zu viel als einmal zu wenig... Hoffentlich wirds bald besser!

von Tiii am 01.04.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich würde nicht warten und direkt ins Krankenhaus bei schmerzhaften Wehen fahren! Ich hoffe es hört bald auf! Drücke gaaaaaaanz fest die Daumen!

von JolinasMama am 01.04.2017, 23:19



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Bei schmerzhaften Wehen würde ich auch definitiv sofort ins KH fahren - ob man nun für den Zwerg schon was tun kann oder nicht, DU hängst da auch noch dran, und wenn die Naht reißt oder sowas ist das ganz bestimmt nicht lustig. Also husch, laß das abklären.

von amissa am 01.04.2017, 23:29



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Guten morgen ihr lieben. Ich habe gestern abend noch mit dem Arzt in der Klinik telefoniert der den Verschluss gemacht hat und er hat mich weitestgehend beruhigen können. Wenn die naht wirklich reißt würde ich Blutungen bekommen und aktuell würde er auch eh nichts tun können. Ok das ist jetzt nicht so beruhigend aber ich weiß es ja durch die erste ss schon. Also halten wir jetzt mal bis Freitag die Füße still und dann bin ich am Dienstag drauf auf endlich in der 24 ssw :-)

von Murmel2017 am 02.04.2017, 07:27



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ach süße! Ich drücke dich!

von Juliette-Baguette am 02.04.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Also ich finde das hört sich echt nicht schön an. Bitte lass das nochmal kontrollieren:)) sicher ist sicher ;)

von Liesi2013 am 02.04.2017, 12:23