August Mamis

Forum August Mamis 2021

Wehen im Auto?

Thema: Wehen im Auto?

Hey ihr Lieben... Ich habe in den letzten Tagen beobachtet das ich immer starke Wehen bekomme wenn ich Auto fahre. Mein ganzer Unterleib zieht sich dann zusammen.... Das schmerzt unheimlich doll... Aber warum immer nur beim Auto fahren? Kennt das jemand von euch?

von Silvie3010 am 28.07.2021, 23:35



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Hallo, kann das sein das es vielleicht keine Wehen sind sondern nur starke Kindsbewegung? Meine kleine wird beim Auto fahren nämlich meist auch wach und viel aktiver

von Scarlett25 am 29.07.2021, 06:36



Antwort auf Beitrag von Scarlett25

Nein... Manchmal zieht das bis ins Becken... Und in so 10 Minuten Abständen.... Ich habe schon keine Lust mehr Auto zu fahren.... :-(

von Silvie3010 am 29.07.2021, 10:10



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Huhu, Ich kann Autofahren schon länger nicht mehr ab. Das geschukel tut mir ziemlich weh, das Kind bewegt sich dann wie ein Aal im Bauch und dazu bekomme ich schnell einen sehr harten Bauch. Das ganze hört erst wieder auf wenn ich einige Zeit wieder festen Boden unter den Füßen habe und "wir" uns entspannen können. Gerade die Bewegungen vom Kind machen die Fahrten echt zu einer Tortur .

von Vanja_Sascha am 29.07.2021, 08:23



Antwort auf Beitrag von Vanja_Sascha

Ja genauso ist es bei mir auch.... Sobald ich wieder stehe oder laufe ist es weg.... Es ist echt nervig....

von Silvie3010 am 29.07.2021, 10:11



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Guten morgen, Ich kenn das auch egal ob ich selbst fahre oder mein Freund, die kleine wühlt sich durch meine Organe was echt weh tut... vielleicht kommt es auch teilweise von mir das sie meine Unruhe spürt beim Autofahren weil jetzt schon so oft passiert ist das wir fast immer einen Unfall gehabt hätten weil dann irgendwo ein Depp dir die Vorfahrt nimmt usw. Oder wenn die Sonne scheint können die alle kein Auto mehr fahren....

von Jenny888 am 29.07.2021, 09:33



Antwort auf Beitrag von Jenny888

Ja das kenn ich auch.... Manche scheinen ihren Führerschein im Motto gewonnen zu haben....

von Silvie3010 am 29.07.2021, 10:13



Antwort auf Beitrag von Silvie3010

Ich kenne das, habe das bei meiner Ärztin angesprochen, die meinte das liegt daran, dass mein kleiner schon tief und fest im Becken mit dem Kopf liegt und es dann bei längerem sitzen einfach zu schmerzen beginnt. Ist dein Bauchbewohner eventuell auch schon mit dem Kopf tief im Becken? Liebe Grüße

von Momolein am 29.07.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Momolein

Das weiss ich nicht.. Habe erst wieder am 9.8 Gyn Termin... Aber als ich im KH war zur Geburtsplanung hat sie beim Ultraschall nichts gesagt... Vlt hat sie auch nicht drauf geachtet.... Aber da ich zuviel Fruchtwasser habe schwimmt er bestimmt noch....

von Silvie3010 am 29.07.2021, 22:38