Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Wehen fördern?

Thema: Wehen fördern?

Hey :) Ich habe in 6 Tagen ET. Ich kann es kaum noch abwarten unsere kleine Maus in den Armen zu halten. Ich habe auch etwas Angst vor einer Einleitung. Ich hoffe sehr das alles gut geht und sie spontan ohne Probleme auf die Welt kommt. Helft ihr da nach oder lasst ihr alles auf euch zu kommen?

von MickyMaus91 am 20.06.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Huhu Also ich habe morgen et und bei mir tut sich auch nichts . Ich habe zwar paar Sachen versucht , aber es bringt alles nichts. Ich kann nur auch diesen blöden Spruch " das Baby kommt , wenn es bereits ist " nicht mehr hören. Das weiß ich ja selbst und so soll es ja auch sein . Wäre nur dennoch schön , wenn sich mal was tun würde. Ansonsten habe ich es mit UT ÖL Sex Treppen laufen Spazieren gehen Heißes Bad ( fast täglich ) versucht Bringt leider nur wirklich dann etwas , wenn dein Körper auch bereit ist

von Caro-90 am 20.06.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Wir sind Freitag dran. Ab und an versuche ich mal die Brustwarzenstimulation. Bringt dann eine Stunde sehr hübsche Wehen alle 4 Minuten. Hören dann aber wieder auf. Vermutlich könnte ich mit einer Runde zusätzlichem Spazierengehen Erfolg haben - aber da Nr 2 noch bis Mittwoch einschließlich daheim bleiben muss wegen der OP, bin ich noch nicht da so sehr hinterher. Ist auch eigentlich gerade viel zu warm....

von tanzmit am 20.06.2017, 09:12



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Spazieren gehe ich auch täglich mit dem Hund ca eine Std. Aber ich glaube man macht sich auch viel zu sehr verrückt durch die ungeduld. Ich hoffe mein Körper und mein baby sind bald bereit :-)

von MickyMaus91 am 20.06.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Hilft alles nix wenn das Kind nicht will... ich habs aufgegeben :( und quäl mich halt durch die Tage irgendwie.

Mitglied inaktiv - 20.06.2017, 10:19



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Ich habe morgen ET und wollte dann mit einigen Maßnahmen beginnen... Heiß baden,Sex und Treppen laufen und spazieren... Bei den Temperaturen hat sich das Spazieren gehen allerdings erstmal zerschlagen. Bei mir ist auch alles noch ruhig,selbst ich bin entspannt,daher denke ich, dass noch nicht viel passiert. Nun hat sich über Nacht eine Erkältung ergeben,es ist so furchtbar. Weiß jetzt überhaupt nicht so richtig weiter.

von Ennasus_062017 am 20.06.2017, 10:24



Antwort auf Beitrag von Ennasus_062017

Als ich erkältet war hat sich der Muttermund durch den Husten ein bisschen geöffnet. Hoffe du hast nicht lange was von der Erkältung.

von MickyMaus91 am 20.06.2017, 10:29



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Diesmal will ich es ja hinaus zögern, im Idealfall bis zur Einleitung. Letztes Mal habe ich alles probiert, inkl. Zimt in Massen und Tee mit Nelken, extrem lange Spaziergänge usw. Nichts hat geholfen, die maus wollte einfach nicht raus. Ich sehe das jetzt so: Schwangerschaft genießen (ist meine letzte), Ruhe genießen, bevor es noch stressiger wird, alles erledigen, was noch geht, und im Idealfall genau wissen, wann die maus kommt, weil eingeleitet wird. (Wäre mit Kind 1 sehr viel entspannter, wenn ich weiss, wann die Oma bestellt werden muss usw)

von Tiffy_78 am 20.06.2017, 10:55



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

ich hab am Tag vor ET Ingwer ins Mittagessen gemacht und am nächsten Tag war der Kleine da. Keine Ahnung, obs am Ingwer lag, aber man kann sich ja vieles einbilden

von scrattini am 20.06.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Habe das beim ersten Kind auch alles gemacht, gebracht hat es wenig. Entspannt bleiben und Tee trinken, so schwierig wie es trotz Ungeduld ist. Dieses Mal habe ich mir bei der Akupunktur die Nadel an der Hand zusätzlich setzen lassen, mal schauen, ob das was bringt...

von sevn89 am 20.06.2017, 15:37



Antwort auf Beitrag von MickyMaus91

Versuchs mal mit Zimt

von MamaMaria88 am 20.06.2017, 15:53



Antwort auf Beitrag von MamaMaria88

Muss man nicht voll viel Zimt essen damit das was bringt?

von MickyMaus91 am 20.06.2017, 16:55