Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Wehen, bräunlicher Ausfluss

Thema: Wehen, bräunlicher Ausfluss

Seit nun mehr etwa halb drei habe ich im Abstand zwischen 7, meist aber 5 Minuten Wehen. Ich weiß, ich muss mich noch nicht auf den Weg machen Jetzt ist mir aber bei den letzten zwei Toilettengänge bräunlicher Ausfluss aufgefallen. Es tropft auch ins Klo(wir haben so ein Altes mit „Podest“ quasi, deshalb kann man solche Sachen ganz gut beobachten) und wenn ich mit etwas Klopapier „nach fühle“, bleibt es bräunlich wie es ist. Muss ich deswegen handeln? Ich bin mir da sehr unsicher! Oder gehört das wegen den Kontraktionen einfach dazu? Das Gefühl habe ich eher

von TrishaDaimond am 10.10.2018, 05:23



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Guten Morgen. Ich komme mal aus dem Novemberbus rüber, da eh ich hoffe es wird ein Oktoberbaby. Also ich hatte das zwar bei meinen ersten beiden SS nie, aber es hört sich an wie die kontaktblutung die man hat wenn sich was am Mumu tut. Ruf doch einfach mal in deinem KH an und frag mal nach. Viel Glück schon einmal

von Glitzerfee am 10.10.2018, 05:44



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Bestimmt weil sich der Muttermund öffnet. Viel Glück u eine schöne Geburt!

von Kathy75 am 10.10.2018, 06:27



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Genau. Ich würde losfahren! Schöne Geburt dir!!

von FrauStorch am 10.10.2018, 07:03



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Puh ganz schwierig für mich gerade... Die Hebamme im KH meinte, ich könne noch in Ruhe Frühstücken(Lustig, ich hab gerade so plötzlich brechen müssen, dass ist mir im Leben noch nicht passiert), wenn ich aber unsicher wäre, könne ich auch schon sofort vorbei kommen. Jetzt wecke ich erst mal meine Frau, die durfte nämlich ganz selig schlafen während ich herum getigert bin

von TrishaDaimond am 10.10.2018, 07:08



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Eine Freundin von mir musste unter Wehen auch mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen, nicht schön. Ich hoffe es bleibt dir erspart und blieb einmalig. Ansonsten ist Frühstück seine sehr gute Idee, du solltest gucken bei Kräften zu bleiben. Schmier dir zur Not sonst ein paar Brote und nimm sie mit. Und hey, lass deine Frau nicht den halben Prozess verpassen, rumtiegern und schmerzverzehrt gucken gehört dazu! Das soll sie ruhig mitkriegen

von FrauStorch am 10.10.2018, 07:52



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Halte uns mal auf den Laufenden. Klingt ja sehr spannend.

von Glitzerfee am 10.10.2018, 08:37



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Oh das hört sich für mich an, als ob es los geht . Wünsche dir eine schöne geburt lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2018, 08:59



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Wünsche dir eine schöne geburt, hört sich so an als ob es los geht.

von Dolcevita88 am 10.10.2018, 09:07



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Schöne Geburt wünsche ich dir

von Piranja1984 am 10.10.2018, 09:23



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Es wird spannend....! Wünsche dir einen schönen schönen Geburt! LG Mila

von Milaschka am 10.10.2018, 10:00



Antwort auf Beitrag von TrishaDaimond

Oh ich drücke dir die Daumen dass es los geht

von Ylva83 am 10.10.2018, 15:37