TrishaDaimond
Seit nun mehr etwa halb drei habe ich im Abstand zwischen 7, meist aber 5 Minuten Wehen. Ich weiß, ich muss mich noch nicht auf den Weg machen
Jetzt ist mir aber bei den letzten zwei Toilettengänge bräunlicher Ausfluss aufgefallen. Es tropft auch ins Klo(wir haben so ein Altes mit „Podest“ quasi, deshalb kann man solche Sachen ganz gut beobachten) und wenn ich mit etwas Klopapier „nach fühle“, bleibt es bräunlich wie es ist.
Muss ich deswegen handeln? Ich bin mir da sehr unsicher!
Oder gehört das wegen den Kontraktionen einfach dazu? Das Gefühl habe ich eher
Guten Morgen. Ich komme mal aus dem Novemberbus rüber, da eh ich hoffe es wird ein Oktoberbaby.
Also ich hatte das zwar bei meinen ersten beiden SS nie, aber es hört sich an wie die kontaktblutung die man hat wenn sich was am Mumu tut. Ruf doch einfach mal in deinem KH an und frag mal nach. Viel Glück schon einmal
Bestimmt weil sich der Muttermund öffnet. Viel Glück u eine schöne Geburt!
Genau. Ich würde losfahren! Schöne Geburt dir!!
Puh ganz schwierig für mich gerade...
Die Hebamme im KH meinte, ich könne noch in Ruhe Frühstücken(Lustig, ich hab gerade so plötzlich brechen müssen, dass ist mir im Leben noch nicht passiert), wenn ich aber unsicher wäre, könne ich auch schon sofort vorbei kommen.
Jetzt wecke ich erst mal meine Frau, die durfte nämlich ganz selig schlafen während ich herum getigert bin
Eine Freundin von mir musste unter Wehen auch mit Übelkeit und Erbrechen kämpfen, nicht schön. Ich hoffe es bleibt dir erspart und blieb einmalig. Ansonsten ist Frühstück seine sehr gute Idee, du solltest gucken bei Kräften zu bleiben. Schmier dir zur Not sonst ein paar Brote und nimm sie mit.
Und hey, lass deine Frau nicht den halben Prozess verpassen, rumtiegern und schmerzverzehrt gucken gehört dazu! Das soll sie ruhig mitkriegen
Halte uns mal auf den Laufenden. Klingt ja sehr spannend.
Oh das hört sich für mich an, als ob es los geht . Wünsche dir eine schöne geburt lg
Wünsche dir eine schöne geburt, hört sich so an als ob es los geht.
Schöne Geburt wünsche ich dir
Es wird spannend....! Wünsche dir einen schönen schönen Geburt! LG Mila
Oh ich drücke dir die Daumen dass es los geht