Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Wehen..Krankenhaus..und jetzt wieder daheim

Thema: Wehen..Krankenhaus..und jetzt wieder daheim

Bin heute morgen um 5 ins KH, weil ich ein recht starkes Ziehen im Unterleib verspürt habe und um 3 der Schleimpfropf abgegangen ist. Ctg zeigte Wehen an aber Muttermund war nicht mal ne Fingerkuppe offen und angeblich war alles noch weit hinten/oben. Sollte dann nach zwei Stunden wieder kommen zur Kontrolle. Also nochmal hin um 10. Ctg nicht ganz so arg wie heute morgen und Muttermund war wieder nur Fingerdurchlässig. Jetzt bin ich wieder daheim und kringel mich alle 5min. Wie soll ich das nur aushalten? Das Buscopan welches sie mir mitgegeben haben, hilft null.. Ich bin jetzt schon am Ende. ET ist übrigens morgen!!!

von mandulina83 am 11.06.2015, 13:40



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Wie wäre es mit einem entspannenden Bad? Oder ner warmen Dusche (falls keine Wanne vorhanden ist). Vielleicht hilft das ja, meine "alle 5 Minuten wehen" (nach einem anstrengenden Tag), sind da auch schlagartig verschwunden, dabei wollte ich mich schon Langsam Richtung Krankenhaus aufmachen. ^^

von Baerchie90 am 11.06.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Inzwischen spüre ich die Wehen so arg, das ich schon rumstöhnen muss.. Wo endet das nur heute

von mandulina83 am 11.06.2015, 14:17



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Meine Hebamme sagt immer:"jede Wehe bringt dich deinem Baby näher!" Vielleicht hilft es dir damit die Schmerzen als was positives zu sehen. Ich selbst bekomme mein erstes Kind und hab keine Ahnung wie sich die Schmerzen anfühlen...momentan wär ich aber froh, wenn es endlich losgehen würde- irgendwann muss man eh durch :-) gutes Durchhalten!

von Vroni2610 am 11.06.2015, 14:46



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ich würde wieder ins Krankenhaus fahren! Vielleicht hat sich inzwischen was getan!!?? Kann ja ganz schnell gehen, bei mir ging der Muttermund von 0 auf 10 in in vier Stunden. Wenn du solche Schmerzen hast werden es ja eventuell doch richtige Wehen sein... Ich drücke ganz fest die Daumen das Du Dein Wunder heute noch im Arm halten darfst Becks

von Becks1082 am 11.06.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Ich würd mit solchen schmerzen glaub ich auch wieder hinfahren. Nicht dass dein Zwerg nachher noch im auto kommt...du bist ja scheinbar schon ziemlich weit mit wehen etc.

von Pünktchen2015 am 11.06.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Owt

von Lovie am 11.06.2015, 18:54