Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Waschen

Thema: Waschen

Habt ihr alles gewaschen ? Kleidung ist klar, bett Sachen / Himmelchen vom Bett/ Nestchen usw . Bei den anderen Kindern hab ich alles immer gewaschen . Ihr auch ?

von Tami05 am 21.12.2020, 08:59



Antwort auf Beitrag von Tami05

Ich bin ein richtiger Waschbär, hab aber auch einen kleinen Bakterien-Dachschaden. Alles was nicht bei 5 auf dem Baum ist, wird bei mir gründlich durchgewaschen. Aber ich habe es leider noch nicht geschafft alles zu waschen. Kommt die Tage noch

von Maxi4 am 21.12.2020, 09:14



Antwort auf Beitrag von Tami05

bei mir ist bereits alles gewaschen :-) hatte nämlich extrem viel zeit bzw. war mega gelangweilt und habe mir dadurch die zeit vertrieben :-) muss nur noch meine kliniktasche zu ende packen; bin aber noch am grübeln was ich noch tatsächlich brauche weil mein KH auch sachen zur verfügung stellt. ansonsten alles soweit fertig & startklar

von MajaT26 am 21.12.2020, 09:23



Antwort auf Beitrag von Tami05

Ich habe gerade die bezüge von Kinderwagen und Babyschale gewaschen. Vier Jahre Dachboden mussten da mal raus. Ansonsten bin ich da eher entspannt.

von LuisHasen am 21.12.2020, 10:22



Antwort auf Beitrag von LuisHasen

Ich hab mich überwunden , und fange ab heute an zu waschen . Jetzt kommt erstmal Laufstall und Bettchen dran , decken , dann Kleidung usw. Kinderwagen wird in 1 Woche da sein, aber denke den wasche ich nicht und lüfte ihn halt gut auch etwas draußen aus .

von Tami05 am 21.12.2020, 10:53



Antwort auf Beitrag von Tami05

Das meiste habe ich auch schon gewaschen. Die noch zu großen Sachen hab ich noch nicht, liegen aber fein zusammengelegt bereit Gestern brachte meine beste Freundin eine riesen Tüte mit total niedlichen Sachen. Die hab ich nun auch schon. Mache nur gerade eine Pause, weil der Rücken beim zusammenlegen nicht so mitmachen möchte. Und im sitzen arbeiten kann ich nicht so gut. KiWa und Babyschale werden mit einem feuchten Lappen bearbeitet, da ist sonst nichts mit.

von Pueppi308 am 21.12.2020, 11:18



Antwort auf Beitrag von Tami05

Hallo aus dem Februar! Ich habe letzte Woche alles durchgewaschen... Klamotten. Babyschaale etc. Pp. Das Nestchen allerdings noch nicht, da wir das am Anfang ja nich nicht benutzten, wegen dem plötzlichen Kindstod. Das wasche ich dann nochmal, „wenn es gebraucht“ wird. Wann auch immer das sein wird

von Nickit92 am 23.12.2020, 07:16