Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Was meint ihr

Thema: Was meint ihr

Ich bin zur Zeit bei meiner Mutter, zur Betreuung ihrer Wauzis. Sie ist im Urlaub und meine Geschwister haben so unterschiedliche Dienstpläne, wo ich ab und an man alleine mit den raus muss. Seid 4 Tagen geht mir unsere Weibchen nicht mehr von der Pelle. Gehe ich auf Toilette, kommt sie mit. Gehe ich in die Küche, kommt sie mit. Stehe ich auf, kommt sie mit. Bewege ich mich auch nur 1 cm auf der Couch, springt sie auf. Was meint ihr, spüren Hunde irgendwas? LG

von Joschi am 02.11.2016, 18:19



Antwort auf Beitrag von Joschi

Ja, definitiv können manche das. Unsere Hündin nicht. Aber unser alter Rüde hat jede Schwangerschaft bei mir gespürt, noch bevor ich es wusste. Er hat dann seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und ist unterwegs immer neben mir gelaufen.

von Tiffy_78 am 02.11.2016, 18:27



Antwort auf Beitrag von Joschi

Auf alle Fälle können sie es spüren! Unsere Hündin lässt mich auch nicht mehr alleine auf Toilette gehen, und auch sonst wird seit der Schwangerschaft jeder meiner Schritte kontrolliert und beobachtet. Sie ist so süß, möchte das mir keiner zu nahe kommt (mit Ausnahme von ihr selbst natürlich ).

von Barney am 02.11.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von Joschi

Das ist echt witzig. :) Ich bin ja mal eher gespannt, wie meine Katzen sich Zuhause bei mir benehmen. Ich weiß ja das beide echt kuschelbdürftig sind, aber das ja schon kriminell. :) Echt lustig, wenn du baden bist und zwei Rottis vor der Tür stehen und jaulen und bei jeden Poltern bellend vor der Tür stehen, so daß dann schon meine Geschwister kommen um zu überprüfen das es mir gut geht. Wie soll das den werden, wenn ich ein Bauch habe und meine Mutter besuchen kommen :) :)

von Joschi am 02.11.2016, 18:44



Antwort auf Beitrag von Joschi

die spüren das auf jeden fall! ich hätte es von unsrem rüden nie erwartet, weil er wirklich ein wilder rabauke ist... aber....noch vor dem positiven test...fing er an mit mir zu kuscheln und immer seinen kopf auf mir abzulegen...und normal war mein mann immer der "kuschler" und ich wurde eher als "spieler" genutzt....jetzt ist es anders herum....er weicht nir nicht von der seite und beobachtet alles was ich tue....wenn es an der tür klingelt schlägt er an....das hat er vorher nie gemacht....und kommt mir jemand zu nah....dann wird das geschehen und meine reaktion sehr aufmerksam und skeptisch beäugt er ist einfach ein ganz toller...und ich bin schon ganz auf das erste kennenlernen mit dem bauchbewohner gespannt

von tanjano5 am 02.11.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von Joschi

Ja! Absolut und definitiv ja! Katzen auch ;) Ne Woche nach ES lag meine Mietze nur noch bei mir ^^ Und gerade Katzen, die riechen ja auch, wenn jemand krank ist.

von Conny82 am 02.11.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von Joschi

100% merken mir das! Meine Hündin liegt seid dem ich schwanger bin nur vor meinem bauch und hütet. Da hat sie in meiner 1 Ss auch schon gemacht

von sunny2403 am 02.11.2016, 19:52



Antwort auf Beitrag von Joschi

Ich kann das auch bestätigen. Der Hund von meiner Schwägerin hat in meiner letzten Schwangerschaft auch sehr gut auf mich aufgepasst. Hat sich immer vor mich, auf meine Füße gelegt. Mal sehen wie es dieses mal wird...

von Mone am 02.11.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von Joschi

Ich glaube das auch , hunde haben. En extremen spührsinn !!! Der hund meiner schwester hat das auch sofort gepeilt , fahre morgen nach AUT bin gespannt wie nelly(omas hund) auf mich reagiert

von onemorebaby am 03.11.2016, 11:13