August Mamis

Forum August Mamis 2021

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Thema: Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch liegt und nicht angeschnallt wird. Im November/Dezember werden unsere Babys ja ca. 3-5 Monate alt sein. Die Verkäuferin im Fachgeschäft meinte, dass man einfach ein Kissen als Decke nimmt und dann den Windschutz drüber macht. Wie macht Ihr denn das?

von Synoeve am 07.05.2021, 14:05



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Ja, genau so. Uns ddnn day Babx noch dick einpacken z.. Mit Walkoverall oder Schneeanzug, damit es nicht friert, wenn man es zwischendurch rausholen muss. Im Geschäft dann ggf. Windschutz und Decke aufdecken, damit es nicht zu heiß wird.

von Ankama am 07.05.2021, 14:20



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Hallo ich werde den kleinen Fußsack, der auch für die Auto-Babyschale geht, in den Kinderwagen legen und Windschutz drüber oder die Tragetasche zu.Je nachdem wie unser Kinderwagen dann ausschaut. Der sollte dann reichen, man zieht sie ja dann auch dementsprechend an. LG

von augustmami2021 am 07.05.2021, 14:21



Antwort auf Beitrag von augustmami2021

sowas haven wir auch, damit es auch von unten wärmt. Man kann sich das Geld aber auch sparen und eine Decke nutzen, geht auch. Wir habens geschenkt bekommen, deshalb haben wirs. Hauptsache man kann es auf und zu machen.

von Parimo am 07.05.2021, 14:52



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Ich nehme dafür einen Lammfellfussack. Geht für babywanne und sportsitz und reguliert das klima so wie es gerade benötigt wird. Im Geschäft kann man den Fußsack dann ja aufmachen.

von Rina2021 am 07.05.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Synoeve

Hi , Ich nehme auch einen Fußsack , den kannst du auch nehmen wenn das Baby liegt. Hab einen gefütterten .

von Irina89 am 07.05.2021, 16:15