Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Was habt ihr schon alles zu Hause....

Thema: Was habt ihr schon alles zu Hause....

Hallo meine Lieben Wollte mal fragen was ihr schon alles gekauft, geliehen oder bestellt habt? Wir haben gekauft: - Laufgitter mit Einlage Geliehen: - Kinderwagen Bugaboo (wie neu von meiner Schwester) - Babybay, auch wie noch von Schwester Bestellt: - Zimmer - MaxiCosi (welchen nehmt ihr?) ich hab den Pebble Plus bestellt Habe mir vor einigen Tagen eine Checkliste gmacht und mein Freund meinte, ich soll dann in 1-2 Monaten einen Bündel Geld in die Hand nehmen und das alles kaufen.... Aber Schääätzele das macht doch keinen Spass, immer wieder etwas macht viel mehr Spass!!!!

von Mona6 am 03.02.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich hab eigentlich auch bis auf ein paar Kleinigkeiten alles schon zuhause. Hab schon vieles von Verwanten/Eltern bekommen, also Kinderzimmer, Klamotten, Kinderwagen.... Momentan such ich noch nach einem Autositz, aber da gibt es ja sooo viele Stubenwagen wird gerade von meinem Onkel restauriert, der gute ist schon ca. 35 Jahre alt! Den Kleinkram werd ich aber wahrscheinlich erst kaufen gehn wenn ich in MuSchu bin...

von Ändy am 03.02.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mona6

Wir haben auch schon fast alles zuhause bis auf ein paar kleinigkeiten. Hatten aber auch noch einiges von unserem sohn. neu gekauft wurde das Kinderzimmer, das schon fertig ist und nen maxi cosi und nen babybay. ich habe auch schon die klamotten bis gr.68 gewaschen und eingeräumt. Viel muss ich nicht mehr machen

von hibbel2 am 03.02.2015, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mona6

Alsk Möbel und Kinderwagen haben wir daheim. Maxi cosis und wippen kommen von ner Freundin und deren Jungs liegen derzeit noch drin...Kleidung haben wir fast alles schon gebraucht gekauft und ich weiß da ca was wir geschenkt bekommen und die spielecke mit Teppich liegt seit gestern auch imwWohnzimmer zum ausluften. Jap wir sind viiiiel zu früh fertig! Wenns danach geht is Ende Februar alles vorbereitet aber das wollte ich so, damit ich aktiv mitmachen kann...

von tantenana am 03.02.2015, 09:14



Antwort auf Beitrag von Mona6

ihr seit ja schnell =) ich hab noch NICHTS, aber vielleicht ändert es sich wenn wir heute ein outing bekommen xD

von JackyHH am 03.02.2015, 09:22



Antwort auf Beitrag von Mona6

Gekauft haben wir: Kinderwagen Autositz von Römer mit isofix Paar Klamotten Was wir noch haben : Kinderbett bzw ganzes Zimmer vom großen Laufstall Was noch gekauft werden muss: Stubenwagen Neue baby Wanne und Ständer Und Kleinigkeiten :)

von MamavonLT am 03.02.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ich hatte ja alles weggeben, da die Planung abgeschlossen war. Anders entschieden :) ich habe alles gebraucht genommen. Also wir haben nen Kinderwagen, Klamotten von 50-62! , den Maxicosi und die Tage hole ich den stubenwagen von meiner Freundin. Mehr gibt es erstmal nicht! :) bin bei Nummer drei recht entspannt und will nicht zu viel da haben. Schnuller und Co hole ich erst im April oder Mai,.... Mal sehen... Wollte nochmal ne Liste machen, aber sooo viel wird es nicht mehr sein. Das wichtigste ist da! Ach die trage (ganz wichtig für uns) hab ich auch!

von Wendi am 03.02.2015, 10:17



Antwort auf Beitrag von Mona6

Was ich habe: Ein ganzes Wohnzimmer voller ROSA Mädchenkleidung bis Größe 80, von ner Freundin geliehen bekommen (bei dem vielen rosa und glitzer wird es ne Tussi) und heute bekomme ich noch mehr Kleidung von ner Freundin und denke, da brauch ich nur noch vereinzelt vllt. noch ein Jäckchen oder nen Strampler.. Wickelauflage Was auf meinem Wunschzettel steht: Beistellbett von Fabimax Babyschale von Cybex Aton drei oder vier, mit Gurtbase Kinderwagen wird Anfang/Mitte März geholt, wenns die neuen Farben in dem Kinderwagenoutlet gibt Was wir noch aussuchen müssen: Wickelkommode (echt schwer) Was ich noch geliehen /geschenkt bekommen: Stillkissen Tragerucksack Wärmelampe und dann wird relativ spät halt das ganze Pflegezug ne Grundausstattung gekauft und mal sehen ein kleines Kuscheltier und ein Mobile möchte ich selber nähen. und mal schauen wenn es die Zeit hergibt vllt. auch ne Krabbeldecke, mal sehen...

von Fusssel am 03.02.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von Mona6

Gekauft haben wir noch nichts. Wir warten auch auf ein Outing. Wenn es diesmal ein Mädchen wird dann brauchen wir Klamotten. Sonst brauchen wir noch ein Kinderbett, Bettwäsche, Nonomo und evtl. Geschwisterwagen. Naja und dann Schnuller, flaschen usw. Aber wie gesagt wir warten noch bis wies wissen.

von krizy am 03.02.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mona6

Eine Matratze fürs Babybett .... kam gestern via Post als erstes an Hab aber schon ganz viel sachen bestellt und bekomm auch viel privat ;-)

von HappyMamiLove am 03.02.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von Mona6

:o) ha, ha, was soll ich sagen: ich bin auch schon vom Vorbereitungsrausch infiziert!!! Gerade erhielt ich auch die Hermes-Versand-Bestätigung, dass meine H&M-Lieferung zu Hause angekommen sei (bin nun voller Vorfreude auf dem Heimweg). Und dabei ist ja tatsächlich noch allerhand Zeit. Egal: fürs Baby vorzubereiten bringt Spaß! Aber staune, dass schon so viele fleißig das Kinderzimmer fertig haben?! Neid! Wird werden noch eine Runde Renovieren müssen und warte derzeit sehnsüchtig auf das Angebot der Handwerker. Ich hoffe ja, dass wir im April mit allem fertig sind. Kurz vor Schluss will ich nämlich auch keine Baustelle mehr zu Hause haben...wird schon schiefgehen. Ca. 5 Wochen nach der Geburt meiner ersten Tochter wurde bei uns das Bad saniert. Ich sag Euch, ich hatte da teilweise die Befürchtung, dass unsere Kleine die Handwerker für Familie hält... LG!

von Annchen2012 am 03.02.2015, 15:50



Antwort auf Beitrag von Mona6

Hi, mir geht es wie Krizy, wir warten auf ein Outing und wenn es ein Mädchen kann ich noch mal shoppen gehen. Ansonsten haben wir bis auf die Wickelunterlage die kaputt gegangen ist alles von meinem Sohn. Jetzt rentieren sich die Anschaffungen von vor 4 Jahren endlich. Allerdings muss ich noch einiges wiederfinden (wie meine Milchpumpe), bzw. zurückholen, wir hatte fast alles in der Zwischenzeit verborgt. Gruß Apydia

von Apydia am 03.02.2015, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ui, da seid ihr ja echt schnell oder wir langsam!? Wir haben bisher nur ein paar Kleinigkeiten...Bei uns heißt es ja, dass es eine Prinzessin wird, aber so richtig drauf verlassen mag ich mich da noch nicht drauf! Dafür waren später bei anderen die Mädchen doch zu oft kleine Jungs! Aber ausgesucht ist soweit alles, ich denke wir werden Ende des Monats mal so richtig loslegen - Oma und Opa haben schon kräftig Geld “gespendet“

von Monty1 am 03.02.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mona6

Wir haben gekauft : - Kinderzimmer - Kinderwagen (3 in 1 mit buggy, babyschale und wanne) - concord wanderer - laufstall - Babyphone wir brauchen noch: - Klamotten - bettzeug und schlafsack - babywanne - kleinkram (schnuller, mobile, etc.)

von Pünktchen2015 am 03.02.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von Mona6

Unser Sohn wird ja erst 2, da haben wir das meiste eh noch zu Hause - Klamotten von Gr. 56-92, auch in neutralen Farben. Outing gabs ja noch kein richtiges, mal abwarten, vllt ja heut. Und falls es ein Mädchen wird, dann darf ich nochmal shoppen und die Omas auch *lach* -Babyschale Cybex Aton (2 Jahre alt, ohne Isofix) - Kinderwagen für 1 Kind ABC-design avus schwarz-türkis -Einschlagdecken -Laufstall -Stubenwagen -Spucktücher -kleiner, aber praktischer Wickelwagen fürs Bad -Heizstrahler -Flaschenwärmer -Vapo für die Mikrowelle -Pflegeutensilien -Schlafsäcke -Spielzeug, Spieluhren,.... - Babybadewanne Neu angeschafft wird/ haben wir schon : - das Kinderzimmer (Liefertermin März) - Geschwisterkinderwagen Chic for Baby in schwarz-grün (schon da) - Matratze fürs Babybett - ein 2. Babyphon - schönes Nachtlicht - natürlich eigene, neue Spieluhr, Schnuffeltuch, Kuscheltier (wird aber sicher vieles geschenkt zur Geburt oder kurz vorher) - neue Flaschen, Schnullis usw - bissl Kleinkram (Pampers NewBorn, Fieberthermometer, Pflegeprodukte...) - ein Geschenk vom Baby für den großen Bruder Ich hab auch keine Hemmungen, Dinge, die wir noch brauchen, direkt an Freunde und Family weiterzureichen. (Läuft meist so: wir suchen aus und bekommens dann...) :-) Ach ja, das Kinderzimmer ist noch mein Büro, das müssen und werden wir ausräumen, wenn die Möbel da sind. Aber das ist sicher an einem Wochenende erledigt. Mir gehts wie den meisten hier, ich will das alles spätestens im April fertig haben, man weis ja nie was kommt... Auf jeden Fall macht es sooooooooooooo Spaß GLG Kerstin

von Sunflower2512 am 04.02.2015, 07:50



Antwort auf Beitrag von Mona6

Wir haben vor 2 wochen nach der letzten FD Untersuchung angefangen, da es ja unser erstes Kind wird, müssen wir alles zusammen sammeln *g Das meiste soll gebraucht sein oder neues was runtergesetzt ist hab ich auch schon n paar anziehsachen bekommen. Deshalb aber auch früh amgefangen weil weder gebraucht noch reduziert bekommt man alles auf einen schlag Sonst haben wir schon die cybex aton 3, gabs im angebot weil jetzt die 4er raus kam Und der Kiwa ist bestellt

von Luna Queen am 04.02.2015, 20:08