Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

War beim Hausarzt ... Bekomm ja bald ne kriese

Thema: War beim Hausarzt ... Bekomm ja bald ne kriese

Mein Kreislauf fühlt sich so wabbelig an da bin ich fix beim Hausarzt gewesen ... Dann hat er Blutdruck gemessen 110/80. ok sagt er da brauchen wir nix aufschreiben .... Soll viel trinken und mich viel bewegen ... Noch mehr trinken da bleib ich direkt aufm klo sitzen Naja und mehr bewegen so ne Sache ... Als ich meine Maus vom kiga abgeholt habe sind wir noch etwas Spazieren gegangen und Zack war mir wieder so wabbelig im Kopf .... Also auch doof Also nochmals ein dreifaches Hoch auf die Hormone Werde das am Donnerstag nochmal beim Gyn ansprechen .... Und wehe die sagt mir das gleiche Dann lernt sie meine Hormone mal kennen Also ich kann aus eigenem selbst Versuch sagen jede schwangerschaft ist anders 3 Mal schwanger und 3 mal anders Aber egal nur noch 2.mal schlafen dann darf ich endlich wieder zum Gyn :) ging die Woche doch schnell um

von Wundernr3 am 17.02.2015, 16:32



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Wurde dein Eisen gemessen? Manchmal kann es auch daran liegen dass man sich schwindelig und müde fühlt, wenn der Eisenwert zu niedrig ist.

von PapayaMama am 18.02.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von PapayaMama

Ne der wurde leider nicht gemessen ... Werde wenn morgen das Herzchen bubbert beim Gyn direkt Blut lassen hoffe ich für den Mupa und ich meine da ziehen die auch Eisen ... Du hast recht ... Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht ... Also heute gibt es wohl ne große Ladung spinat

von Wundernr3 am 18.02.2015, 09:42



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ja ich durfte mir heute auch von jemanden aus der Arbeit sagen lassen, Schwanger sein ist keine Krankheit! Klar, ist es nicht, aber deswegen muss es ja nicht heißen das es einem immer gut gehen muss. Ich habe auch total mit dem Kreislauf zu kämpfen und mit Übelkeit und das nicht nur morgentlich, sondern den ganzen Tag Noch dazu hab ich mit Verstopfung und Bauchkrämpfen zu kämpfen. Also wems da noch gut geht dann herzlichen Glückwunsch Soll auch viel Trinken nur manchmal bleibt eben nichtmal der Tee drinnen! So, genug gejammert :D Ich bin Freitag auch bei der Gyn!

von Lalilu90 am 18.02.2015, 16:20