Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

War beim Arzt und noch ne gute Tat vollbracht :)

Thema: War beim Arzt und noch ne gute Tat vollbracht :)

So heute war Vorsorge. Alles gut soweit. Bauch sollte sich so in den nächsten 2 Wochen senken. Muttermund alles noch zu und absolut nicht geburtsreif. Beim CTG dann ganz kurzer Schreckmoment. Wir konnten keine Herztöne finden. Musste mich dann zweimal umlagern und dann endlich wurde die Kleine wach und hat sich so gedreht, dass man ein CTG machen konnte. Das war dann aber ein wunderbares CTG. Morgen hab ich dann am Krankenhaus den Termin für die Geburtsplanung bzw. Kaiserschnittplanungsgespräch. Bin schon ganz aufgeregt! Dann sind gestern Abend hier in der Stadt an verschiedenen Stellen Flüchtlingsfamilien (Frauen mit Babys und Kindern) notquartiert worden. Bin also nach dem Arzttermin schnell nach Hause geradelt und hab einen Sack Halstücher, Kindermützen, Kindersocken, Kinderschuhe, Strumpfhosen und Leggings und ein Tragetuch zusammen gepackt und bin zur "Alternativen" geradelt und hab die Sachen gespendet. Da waren grad zwei Familien, die im Klamottenlager schauten und die waren wirklich dankbar und glücklich. Das war ein schöner Moment.

von HSVMarie am 10.09.2015, 13:40



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

supi das alles gut ist bei euch trotz Schreck Moment xD Und finde das so toll das die armen kleinen was bekommen haben von dir die ganzen Kinder tun mir soo mega leid seh mitleerweile täglich Leute am Krefelder BH und die kleinen sehen fix und fertig aus Aber Gott sei dank gibt es Leute wie dich die auch helfen

von Mine1525 am 10.09.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von HSVMarie