Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Thema: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Frage steht ja schon oben. Ich werde mir für Ende 7 Woche einen Termin ausmachen. Das sind bis dahin noch fast 2 Wochen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon 100mal gestorben vor lauter nervös. Glg Ich würde mich dann erst in die Liste eintragen wenn ich beim Arzt war, okay?

von söcklein am 09.09.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich gehe heute Abend nach der Arbeit. Aber auch nur, weil ich Bedenken vor einer Infektion habe. Siehe Beitrag hier drunter. Eigentlich müsste ich noch ne Woche warten. Bin heute 5+4.

Mitglied inaktiv - 09.09.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich gehe dieses Mal erst Ende der 8. Woche. Das ist nächste Woche Donnerstag. Gab keinen Termin diese Woche, weil meine FA erstmal weg ist. Sonst wäre ich denke ich auch Ende der 7. Woche hin. Ist ein guter Zeitpunkt finde ich...

von Wakki84 am 09.09.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von söcklein

ich war gestern bei 5+6. Hab beim Arzt angerufen und den Termin hab ich von denen bekommen, also ich konnt mir jetzt nicht aussuchen, wann ich hin möchte.

von Wunschfee2014 am 09.09.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von söcklein

Hi, Ich hab am Freitag einen Termin bei meinem Gyn, bin dann 5+1. den Termin hab ich nicht wegen dem positiven SST gemacht, der steht schon seit 3 Wo. Da wurde Blut abgenommen und Fr ist eigentlich die Besprechung. Tja, jetzt kann er da auch gleich die SS bestätigen! Lg, Cordu

von CoLuMa am 09.09.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich war letzten Freitag bei 5+2, 3 Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest. War so früh dort weil die Schwangerschaft ursprünglich nicht geplant war, ich kurz nach Befruchtung in Vollnarkose operiert wurde und einen Haufen Medikamente bekommen habe. Die Medikamente habe ich dann erst nach dem positiven Test bei 4+6 abgesetzt. Wollte einfach die Meinung vom Arzt haben, ob dadurch irgendwelche Behinderungen oder Mißbildung enstehen können. Nächster Termin ist bei 6+6. LG Diana

von Kleiner_Adrian am 09.09.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von söcklein

Huhu, meine Ärztin hat mir erst in der 7. Woche (6+4) einen Termin gegeben. Fällt mir zwar schwer, solange zu warten, aber ich finde es auch sinnvoll. Bis dahin pflege ich leider meine Übelkeit (mal mehr, mal weniger) und leider durchgängig mein Schlafproblem :-( LG ETWW

von EinTraumWirdWahr am 09.09.2014, 14:19



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich wäre auch gerne erst später gegangen, aber in meinem Beruf finde ich es zu riskant, die SS zu verschweigen.

von Rabe78 am 09.09.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich bin erst bei 7+6 dran.vorher geht leider nicht weil FA mal wieder im Urlaub ist. Wollte erst den regulären Krebs Vorsorge Termin abwarten, da wäre ich 9+0 gewesen.das war der Sprechstundenhilfe aber zu spät.mittlerweile bin ich froh um die paar Tage eher weil ich echt aufgeregt und auch bissi neidisch bin auf die die alle schonma gucken durften und wissen das alles okay ist. Komm, die 2 Wochen kriegen wir noch rum mit warten.das wird uns ja noch paar Monate begleiten. Lg

von ginger1987 am 09.09.2014, 16:20



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich war am 8.9 da , also in der 6. SSW und das ganze ohne Termin. Ich war sogar gleich die erste die dran kam.

von claudia86 am 15.09.2014, 22:09