Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Wann Eisprung

Thema: Wann Eisprung

Hey ihr Lieben. Erst nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben Ich habe eine Frage zu meiner Zykluslänge. Meine Periode kam einen Tag früher und war auch einen Tag früher als sonst vorbei (5 statt 6 Tage). Verschiebt sich dann jetzt auch der Eisprung einen Tag nach vorne? Wenn ich dies in My Calender anpasse dann ist es der Freitag. Femometer bleibt bisher bei Samstag (muss sich vllt. noch aktualisieren). Ich weiß, dass man auf dem Kalender alleine ja nicht viel geben kann. Aber als kleine Orientierung finde ich es immer gut. Naja wollten eh versuchen ab heute alle 2 Tage Herzchen zu setzen. Eigtl wollte ich entspannt bleiben aber jetzt bin ich doch hibbelig

von Lia1908 am 22.10.2023, 08:16



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Puh, schwierig zu sagen. Eisprünge verschieben sich ja generell gerne mal und damit auch die Zykluslänge. Aber mit Temperatur messen und ja sowieso alle 2 Tage herzeln dürftet ihr ihn ja nicht verpassen. Durch das tempi messen weißt du dann ja, wann der ES war und weißt auch, wann du dann anfangen kannst, zu hibbeln ich drück dir die Daumen für einen erfolgreichen Zyklus

von Butzerle am 22.10.2023, 11:30



Antwort auf Beitrag von Butzerle

Danke dir Ja mal schauen was die Tempi so macht. Ist dann meine erste komplette Kurve.

von Lia1908 am 22.10.2023, 11:32



Antwort auf Beitrag von Lia1908

Der ES ist bei mir auch immer etwas unterschiedlich. Also alles 2 Tage ist ein guter Plan.

von Nany-me am 22.10.2023, 14:32