Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Wahnsinniges Bauchwachstum

Thema: Wahnsinniges Bauchwachstum

Huhu,ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag Naja die die es feiern,wir tun's ja nicht :-) Was ich euch fragen wollte hattet ihr auch so einen krasses Wachstumsschub des Bauches?Ich bin in de letzten paar Tagen so unbeweglich geworden es ist echt ätzend

von Acidalia am 15.02.2015, 13:30



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Huhu, ...ja mein bauch hat auch n ganz schönen schub gemacht. mein mann schmunzelt ,da es so schnell ging und ein wenig lustig ausschaut (... ich klein zierlich und so ne große murmel) ;) Wir freuen uns voll auf unseren prinzen und könnens kaum erwarten. .. lg

von Sugarmaus am 15.02.2015, 13:47



Antwort auf Beitrag von Acidalia

mein Schub ist jetzt 3 oder 4 Wochen her - erst war wochenlang kein großerer Umfang, dann innerhalb von einer Woche 4 cm mehr. Jetzt isser noch immer so

von Wunschfee2014 am 15.02.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ohja,,,ich hab jetz schon sooooooo schlimm Sodbrennen!! Und ich watschelt schon wie ne Ente....komisch,bei meinem Sohn hatte ich das erst später,glaub ich.....

von Tantechrisi am 15.02.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hallo Möchte mich auch mal melden. Ich habe auch richtige Wachstumsschübe was meinen Bauch angeht. Aber auch leider extremes Sodbrennen ( schlafe schon im Sitzen). Ich hoffe das es sich irgendwann ein wenig gibt, da ich nicht glaube das ich das so noch 12 Wochen aushalte. Kann nicht einmal Wasser trinken ohne Schmerzen beim schlucken zu haben&546;.

von Glückskind15 am 15.02.2015, 21:47



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Hallo Möchte mich auch mal melden. Ich habe auch richtige Wachstumsschübe was meinen Bauch angeht. Aber auch leider extremes Sodbrennen ( schlafe schon im Sitzen). Ich hoffe das es sich irgendwann ein wenig gibt, da ich nicht glaube das ich das so noch 12 Wochen aushalte. Kann nicht einmal Wasser trinken ohne Schmerzen beim schlucken zu haben.

von Glückskind15 am 15.02.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von Acidalia

Ihr sprecht mir alle aus der Seele. Mein Bauch hat solch einen Wachstumsschub bekommen. Frage mich wo das noch Enden wird. Man kann über Nacht zu gucken wie er wächst. So langsam wird alles recht erschwerlich. Sodbrennen kommt auch noch hinzu, aber meistens zum Glück nur Abends. Ich bin froh das ich nur noch 4 Wochen arbeiten muss und dann noch eine Woche Urlaub habe und dann fängt der Mutterschutz an. Da ich Abends immer recht früh mich hin legen muss das ich kaum besser als eine Oma laufen kann, da meine rechte Hüfte dann so schmerzt.....

von strange1993 am 16.02.2015, 09:48