Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Vorsichtig "Hallo" sagen

Thema: Vorsichtig "Hallo" sagen

ich bin fleissiger Leser im Juni 2015 Forum. Bin selber in 9+2 Ssw. Bei uns ging es am Anfang der SS drunter und drüber. Erst wurde das Würmchen nicht gefunden, mit dem Verdacht auf ELSS und dann dauernd Blutungen. Nun bekomme ich Famenita und Magnesium und es scheint zu helfen. Heute war Ultraschall und alles ok. Mein Kleines ist bei 9+2 2,33cm gross. Ist das nicht zu klein? Wurde auf 9+0 Ssw abgeändert. Wir freuen uns im Juni Bus mitfahren zu dürfen und wünschen eine schöne Kugelzeit.

von Libelle07 am 05.11.2014, 17:22



Antwort auf Beitrag von Libelle07

Willkommen, schön das du da bist!! Hast ja schon einiges durch mit deinem Krümel! Ich kenn mich mit den Größen nicht so aus in der ssw... Meiner war bei 7+0 1,2cm groß. Aber wenn dein Arzt nichts dazu gesagt hat würd ich sagen, das passt. Und das hin und her datieren beachtet mein Arzt nicht, er sagt der Körper und der kleine sind keine Maschinen, da kann es immer Abweichungen geben! Grüße ändy

von Ändy am 05.11.2014, 18:00



Antwort auf Beitrag von Libelle07

Ich würde mir auch keine Gedanken machen. Mein krümel war bei 7+5 grad mal 1,42 cm. Mach dir keinen kopf. Es ist schön, dass du dabei bist :)

von Pünktchen2015 am 05.11.2014, 18:34