August Mamis

Forum August Mamis 2017

Vom robben zum krabbeln

Thema: Vom robben zum krabbeln

Der Mini robbt seit ein paar Wochen fleißig durch die Gegend aber hat nie auch nur im Ansatz etwas für die arme gemacht. Heute fing er dann plötzlich an sich hoch zu drücken und dann ging er in den vierfüßler stand. Nun wippt er die ganze Zeit von vorne nach hinten und ich bin sehr gespannt wie oft er jetzt noch auf die Nase schauk8elt bevor er los krabbelt könnten wir bitte die Zeit anhalten? Wie lange hat es bei euch gedauert vom robben zum krabbeln?

von Murmel2017 am 16.02.2018, 14:13



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Was? Unser Prinzchen kann weder Robben noch krabbeln, sogar drehen klappt noch nicht immer

von AnnaLeonor am 16.02.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von AnnaLeonor

Das gleiche hier!

von CarrieAnn am 16.02.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Bei der großen hat es 2 Wochen gedauert. Irgendwie war Sie immer 1 Schritt schnell den anderen langsam ist heute noch so. Unsere Mini fängt jetzt erst an sich mal mehr zu bewegen aber dafür blitzartig. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Sie war doch so klein und die Große war ja noch kleiner und jetzt ist Sie bald 4 und diskutiert mit einem als wäre Sie schon groß.

von QueenMum am 16.02.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Danke das es dir genauso geht. Ich würd auch gern die Zeit anhalten. Es geht einfach viel zu schnell. Hier ist der Vierfüßler auch seit drei Tagen am Start. Bin gespannt wann er aus versehen los krabbelt Und Zahn Nr drei ist kurz vorm Durchbruch. Ich sehe den Schneidezahn oben links schon durch schimmern. Dazu rote Wangen rund um die Uhr, alles wird in den Mund gestopft, Wunder Po. Und die Schreiattaken aus dem nichts sind auch wieder dabei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht

von Erste mal Mami am 16.02.2018, 14:53



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Damals bei meiner Tochter hat es sehr lange gedauert. Jonas robbt so langsam durch die Gegend und übt den Vierfüßler-Stand seit 2 Tagen. Die Arme klappen aber noch nicht immer...

von Tiii am 16.02.2018, 15:23



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Maris ist gar nicht gerobbt. Aber das Wippen hat er auch gemacht, einfach knuffig. Jetzt krabbelt er wie ein Weltmeister! Er ist 5,5 Monate alt.

Mitglied inaktiv - 16.02.2018, 22:03