August Mamis

Forum August Mamis 2017

Vom FA ins Krankenhaus! 😢

Thema: Vom FA ins Krankenhaus! 😢

Hallo ihr Lieben ich hatte heute FA-Termin! Eigentlich war ich wegen dem kleinen Zuckertest da! Der war aber dann Nebensache! Bin jetzt im Krankenhaus! Die FÄ hat mich untersucht und gemeint der Gebährmutterhals sollte eig 4 cm sein ist aber nur noch 2,7 cm und ich hab einen 2 cm breiten Trichter vor dem Hals der sich eig erst ab der 36. SSW bildet weshalb ich ins Krankenhaus muss! Da kam dann raus dass der Gebährmutterhals sogar nur noch 1,4 cm lang ist! Außerdem wurde ich ans CTG angeschlossen und hab anscheinend alle 2 Min Wehen, was ich aber nicht merke! Jedenfalls hab ich jetzt einen Wehenhemmer und eine Lugenreife bekommen (Cortison das in den Po gespritzt wird um die Lungentätigkeit des Babys zu fördern für den Fall dass es eine Frühgeburt vor der 28. SSW wird) Oh man werd jetzt mind 1 Woche mit eingeschränkter Bettruhe im KH bleiben müssen! Aber solang es der Maus gut geht!

von Mrs M am 04.05.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Zu früüüh! Ich drücke dir die Daumen, es wird alles gut.

von Sommerpause am 04.05.2017, 21:14



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Da bist du bestimmt gut aufgehoben. Es wird alles gut gehen. Ich drücke die Daumen...

von Schokomousse am 04.05.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh nein! Ich drücke ich die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und eure Kleine noch lange auf sich warten lässt!

von Thiara82 am 04.05.2017, 21:21



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Hey, wir wollen keine weiteren in unsrem Club! Sieh zu dass du wieder Austrittst und alles stabil wird Nein Spaß bei Seite. Vielleicht beruhigt es dich dass auch schon hatte und zum Schluß noch übertragen habe. Bleib dringend liegen und mach wirklich nix! Das mit den wehen war beim ersten mal bei mir auch so. Aber das ctg zeigt es dann halt doch. So hart es auch ist, versuche dich zu entspannen. Und wenn du reden magst, schreib mir gerne Kopf hoch! Du schaffst das

von Murmel2017 am 04.05.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mrs M

ohje das ist nicht schön. Ich hoffe der Gebärmutterhals wird druchs schonen wieder länger. Alles Gute und Berichte bitte weiter!

von Sonja85 am 04.05.2017, 21:23



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Daumen sind gedrückt,das sich hoffentlich alles wieder beruhigt

von MMchen1912 am 04.05.2017, 21:28



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh nein du arme! Ich drücke die Daumen dass der Gebärmutterhals wieder länger wird und dass alles ein gutes Ende nimmt! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt. Halte dein kleines noch ne Weile gut fest!

von lilly238 am 04.05.2017, 21:36



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich drück die Daumen das dein Zwerg noch eine ganze Weile auf sich warten lässt

von Tatismus am 04.05.2017, 21:40



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Danke ihr Lieben!!! Glücklicherweise war ich heute beim Arzt und es wurde rechtzeitig erkannt und ich bekomme jetzt das volle Programm! Sollte der gbhals wieder länger werden schaden zum Glück weder Kortison noch die Wehenhemmer der Maus. Und jede Woche die sie länger drinbleibt ist wichtig! Das unangenehme ist nur dass ich mind 1 Woche im KH bin und nicht heim kann! Also packt eure Krankenhaus-Taschen lieber früher! Man weiß nie! :(

von Mrs M am 04.05.2017, 21:41



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ach du schreck Ich drücke euch die Daumen!!!!! Ruh dich aus. Ihr müsst jetzt kämpfen!

von Juliette-Baguette am 04.05.2017, 21:43



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Im KH bist du bestens aufgehoben! Halte durch und va. schone dich wirklich so gut du kannst. Das ist jetzt ganz wichtig für deine kleine Maus! Alles Liebe und Gute

von AnnaLeonor am 04.05.2017, 22:45



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh nein. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass sich alles zum Guten wenden wird. Eine gute Besserung.

von Holle123 am 04.05.2017, 23:08



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh nein... Das tut mir leid. Drücke die Daumen, dass sich die Lage entspannt und du demnächst wieder nach Hause darfst...

von Bri_Ko am 05.05.2017, 06:06



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Ach Mensch ich drücke dich ganz doll. Der GMH kann auch wieder länger werden, wenn du ruhig liegen bleibst. Ihr schafft das 100 % tig.

von Liesi2013 am 05.05.2017, 10:30



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Oh je, drücke ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder entspannt! Mit viel liegen gibt/ verbessert sich sowas wohl in vielen Fällen wieder. Ich hab vorgestern und gestern auch das Kortison bekommen, wenn auch nur wegen 5mm Muttermundöffnung und schon seit Längerem spürbaren Übungswehen. Bin heute zu Hause am rumliegen. Kopf hoch, das wird bestimmt alles!!

von girasol2017 am 05.05.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Danke ihr Lieben! Kurzes Update: Wehen hab ich zum Glück keine mehr, d.h. Zumindest die Wehenhemmer haben geholfen! &077;&996; Untersucht mit US werd ich aber erst morgen wieder!

von Mrs M am 05.05.2017, 16:28



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Sehr schön!

von Sommerpause am 05.05.2017, 16:40