Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

verstopfte Nase und ein wenig "Rumgejammer" ;) ...

Thema: verstopfte Nase und ein wenig "Rumgejammer" ;) ...

Hallo ihr! Vielleicht hat eins auch nichts mit dem anderen zu tun - aber seit ich schwanger bin, hab ich ständig ne total verstopfte und auch trockene Nase (bzw. eben die Schleimhaut). Geht es jemandem ähnlich? Nervt voll und mein Mann beschwert sich schon, dass ich so laut und penetrant schnaufe. Hab schon überlegt mal Meerwasserspray auszuprobieren. Übrigens ist morgen endlich der erste richtige FA Termin. Endlich. Bin schon gespannt und voller Vorfreude und teils auch etwas Angst dass was nicht passen könnte. *bibber* Da bin ich dann 7 plus 0 (wenn ich nur wüsste wo auf dem Laptop meines Mannes das "plus" Zeichen ist ). Da müsste man doch dann ziemlich sicher nen Herzschlag sehen oder? Muss er da sichtbar sein? Grüße an Euch alle!! Steffi

von steffalive am 02.03.2015, 09:52



Antwort auf Beitrag von steffalive

Huhu... also ich glaube bei 7+0 sollte der schon sichtbar sein ja.... Meine Nase ist ok aber mein Kleiner ist da ziemlich geplagt und diese Meerwasssernummer hilft ganz gut.... Drücke dir die Daumen das du mit einen tollen Gefühl und einem noch schöneren Bild vom FA zurück kommst... VLG

von honey78 am 02.03.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von steffalive

Hi steffalive, ich habe durch eine krumme Nasenscheidewand permanent Probleme mit Schnupfen und dem Gefühl eine verstopfte Nase zu haben. Ich bekomme dagegen ein Nasenspray, das die Schleimhaut sehr austrocknet. Tipp meines HNO: Sesamöl in die Nase schmieren. Die Luxusvariante wäre Gelositin. Und sonst kann ich dir eine Nasendusche empfehlen. Ich vermute, dass es von der Qualität des Ultraschallgeräts abhängt, ob der Herzschlag bei 7+0 zu sehen ist. Aber ich denke, dass du das schwer damit rechnen kannst! Und kauf deinem Mann Ohrenstöpsel, wenn du dir was besorgst ;-)

von sunny1115 am 02.03.2015, 14:59