Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Verschiedener könnte es nicht sein...

Thema: Verschiedener könnte es nicht sein...

.... 11. Mai 2006 hielt ich mit 19 Jahren den positiven SST in der Hand.... Danach ging ich zur Arbeit und hab erst mal gegooglet.... danach bin ich in aller letzter Sekunde auf den Januar 2007 Bus gesprungen. Damals hatte ich soooo liebe Mitschreiberinnen, sie haben ich aufgemuntert und unterstützt. Ich wusste schon damals, dass ich irgendwann wieder in Rund ums Baby Forum reinschauen werden.... ...nun ist entlich die Zeit gekommen... Es ist aber soooo anders als damals..... damals war ich schon in der 7 SSW als ich bemerkt hatte (wahr nehmen MUSSTE) dass ich schwanger bin und heute... Heute darf ich entlich auch mit euch hibbeln..... Irgendwie macht mir das Ganze auch ein bisschen Angst... 2006 wurde ich ins kalte Wasser geworfen (hab mich selber rein geworfen :)) heute weiss ich schon genau wie ich das Kinderzimmer einrichten werde, wie ich es unserer Tochter sagen werde, wie ich es meinem Freund sagen werde, wie das Mädchen oder der Junge heissen sollten.... hoffentlich klappt das alles auch so schnell wie ich mir das vorstelle..... Ein hoch auf unsere uns, unsere Männer, unsere Eisprünge usw.

von Mona6 am 16.09.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von Mona6

von amylinn am 16.09.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ja ich hibbel auch.

von James_dasmaeh am 17.09.2014, 10:00