Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Vermehrter ZS?

Thema: Vermehrter ZS?

Huhu liebe Mädels. Ich hab seit gestern vermehrten ZS. Bin heut bei ES+6/7 und kenn das nach dem ES eigentlich net von mir. Ist dann eigentlich ehr trocken und wenn mal dick und zäh *sorry* jetzt is er aber ehr wässrig und leicht milchig wie kurz vor dem ES. Kennt das jemand von euch? Ich weiß wahrscheinlich mache ich mir wieder zu viele Gedanken, aber das is relativ viel so das es auffällt. Liebe Grüße

von Kiri83 am 19.09.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Bei mir ist es auch mehr geworden! Hatte ich in der letzten Ss auch aber leider auch in den Zyklen in denen es nicht geklappt hat! Könnte ein Anzeichen sein aber vielleicht auch nicht! Das ist von Frau zu Frau verschieden aber ich hoffe es sind Anzeichen für eine Ss

von amylinn am 19.09.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich hatte das in den letzten Zyklen net, zumindest net das es mir aufgefallen wäre. Aber kann auch alles nur wieder ne Laune von meinem Körper sein um mich zu verar... Aber ich bleib positiv gestimmt Wann testest du? Wir haben ja den gleichen NTM

von Kiri83 am 19.09.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich bin morgen erst Es + 5/6 Eisprung war Sonntag oder Montag! Keine Ahnung wann ich teste aber bis zum Nmt halt ich es bestimmt nicht aus

von amylinn am 19.09.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kiri83

Ich vermute das der ES bei mir von Freitag auf Samstag in der Nacht war. Da hatte ich tierisches UL Ziehen. Hab mir fest vorgenommen net vor Sonntag zu testen. Mal gucken wie das klappt

von Kiri83 am 19.09.2014, 20:54