Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 15. SSW am 29.08.2020, 11:43 Uhr

Vergesslichkeit

Hey hey,

Ich hab bevor ich schwanger wurde immer gelacht wenn mir jemand von "Schwangerschaftsblödheit" erzählt hat.

Jetzt schlägt das karma zurück! Ich bin seit drei Wochen total Vergesslich mein Verlobter lacht über mich und mir ist es irgendwie total peinlich

Hat eine von euch das auch mit dem ständigen vergessen ?

 
3 Antworten:

Re: Vergesslichkeit

Antwort von JudithL, 15. SSW am 29.08.2020, 11:48 Uhr

huhu!

JA ich . Kannte es aber schon meiner ersten Schwangerschaft. Wenn du später stillen solltet kannst du schon mal von aus gehen das es dir dann auch passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von lila281, 18. SSW am 29.08.2020, 12:04 Uhr

Hier....
Beim Einkaufen vergesse ich neuerdings immer irgendwas wenn ich keinen Zettel habe. Und heute morgen habe ich vergessen meinen Kaffee anzusetzen bevor ich mit dem Hund raus bin. Das bekomm ich echt sonst immer hin. Ist momentan grad oft so. Ich will irgendwas machen, zack 3 Minuten später weiß ich es nicht mehr.
Hier heißt das "Schwangerschaftsdemenz".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von endless_love, 16. SSW am 29.08.2020, 13:26 Uhr

Oh ja ich und es wird mein 4 Kind werden.
Ich bin schon vor der Schwangerschaft total vergesslich geworden,manchmal echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.