Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Verdächtige Ruhe im Bauch

Thema: Verdächtige Ruhe im Bauch

Huhu Ich wollte mal hören ob es bei noch jemandem so ist. Mein zwerg ist heute extrem ruhig. Er hatte erst 1 mal Schluckauf nur kurz sonst hätte er das immer 3-5 am Tag recht heftig. Auserdem bewegt er sich sehr wenig also ich merke hier und da mal einen ganz kleinen Stupser aber nichts im Vergleich zu sonst?! Geht es noch wem so? Bin bisschen verunsichert trotz baby Nr 2. mein Bauch wird auch immer öfter hart und zieht.abgesenkt hat er sich schon. Naja mal sehen. Liebe Grüße

von mamiundpapi2014 am 19.05.2015, 21:00



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Man sagt ja, dass die Zwerge zum schluss der ss kaum noch platz haben, wahrscheinlich ist Das bei dir einfach der fall. Wann hast du denn den nächsten fa termin? Wenn du dir unsicher bist, hilft das ja ser, wenn der doc sagt das alles ok ist. Bei mir ist es eigentlich ganz anders, wobei ich dazu sagen muss, dass mein Zwerg ja im Vergleich zu den anderen krümel hier immer sehr klein und leicht war. Also meiner macht im mom extrem Party im bauch und manchmal hab ich das gefühl, gleixh bricht er aus...auch mein Bauch ist schon ziemlich gesenkt, ich glaub mejr geht garnich mehr Aber das ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn du dir unsicher bist, lass es bei dir abchecken. Ich bin mir sicher, dass alles gut bei dir ist und dein BauchBewohner einfach nicht mehr viel platz hat zum strampeln ;-).

von Pünktchen2015 am 19.05.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Hallo, man sagt ja das sie ruhiger werden. Aber ich würde versuchen ihn mal zu stupsen. Sprich einen lauten knutsch auf den bauch oder ne Taschenlampe und je nachdem ob er reagiert dann abwarten oder mal die Hebamme anrufen. Lg nita

von nita83 am 19.05.2015, 21:20



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Hatte das die letzten Tage auch, daß mein Zwerg sehr ruhig ist und der Bauch häufig hart wird. Ich war am Sonntag abend im KH, aber aus anderen Gründen, und hab die Hebi gefragt. Platz wäre bei mir schon noch, aber zum Ende hin werden die Kids nunmal ruhiger. Bei mir wird jeden Tag der Bauch massiert und da dreht sich mein Zwerg, damit ich ihm ja den Rücken massieren kann. Oder ich kitzel ihn, dann bewegt er sich auch. Wenn du dir zu unsicher bist, lass es abklären.

von Nele030 am 19.05.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Ist immer noch Ruhe bei Dir? Vorgestern war es bei mir auch einfach nur still. Keine richtige Bewegung war zu bemerjeb, kein Schluckauf... ich war schon richtig unruhig! Jetzt hingegen mache ich gerade ein Kaffeepäuschen und der Kleine bewegt sich wie nichts Gutes! Ein Glück. Wird bei Dir bestimmt auch so sein - lass mal hören, okay?!

von Annchen2012 am 20.05.2015, 09:57