Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Venen probleme

Thema: Venen probleme

Hallo ihr Lieben, ich lese immer gerne mit. Bin in der 16Ssw und habe bereits 2 Kinder (5 und 3). In der 2. Ss begannen bereits kleinerer Probleme mit den Venen, Besenreisser, Leichte Krampfadern in der Kniebeuge und müde Füße. Jetzt ist es aber oft so,dass ich nach längerem sitzen richtige Schmerzen bekomme beim Aufstehen. Am Oberschenkel innen,das reißt so. Denke das sind die Venen. Kennt das wer? Kann ich was dagegen machen? Helfen Stützstrümpfe? Die habe ich in der 2 Ss viel getragen. Momentan kann man das eh nicht operieren oder? Das macht man nachher oder? Ich kenne mich da gar nicht aus...veröden oder was da alles geht. Viwlwn dank, liebe Grüße oxalis

von oxalis am 19.11.2017, 00:39



Antwort auf Beitrag von oxalis

Ich würde dann auf jedenfall stützstrümpfe tragen. Geh zum gyn, der soll dir neue verschreiben. Weiß nicht , ob da Wechselbäder nach kneip vielleicht helfen können. Lg

von Equi am 19.11.2017, 06:34



Antwort auf Beitrag von oxalis

Danke! Das werde ich machen,fleissig Strümpfe tragen,Beine ofter hoch und Wechselduschen!! Lg

von oxalis am 20.11.2017, 00:21



Antwort auf Beitrag von oxalis

Ja, ich würde das auch genau so machen wie Equi. Strümpfe helfen da auf alle Fälle!

von Clue am 20.11.2017, 11:32