August Mamis

Forum August Mamis 2016

Vakuole in Plazenta

Thema: Vakuole in Plazenta

Hallo ihr Lieben, komme eben vom Ultraschall und bin etwas durcheinander... Ein Hämatom soll eine Vakuole in der nun langsam wachsenden Plazenta sein. Wer kennt sich damit aus? Was ist das? Wie gefährlich ist das? Auf die Frage der Gefährlichkeit hin, sagt die Ärztin wie immer abwarten und beobachten... So geht das ja jetzt schon seit Beginn der SS. Richtig freuen, darf ich mich noch nicht... alles sehr unsicher. Kann mir jemand die Angst bzgl. Fehlbildungen, Unterversorgung und Fehlgeburt bisschen nehmen? Danke

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mal gegoogelt und ne amtwort gefunden,ob sie dir weiter hilft weiß ich nicht. http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Vakuolen-in-der-Plazenta_301858.htm Ich würde mir ggf noch ne 2. Meinung holen,vielleicht werden dir da amtworten auf deine Fragen gegeben.

von summerlove am 30.01.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von summerlove

Danke für Deine Mühe summerlove. :-) Den Beitrag kannte ich schon und so richtig schlauer werde ich davon leider nicht ... :-(

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Und ne 2. Meinung? Oder bitte die ärztin um ein Gespräch,schreib dir zu hause alle fragen auf,damit du in der Aufregung nix vergisst. Wie lange musst du dich denn noch gedulden? Die ganze schwangerschaft? Ich wünsche dir alles gute

von summerlove am 30.01.2016, 16:55



Antwort auf Beitrag von summerlove

Wenn ich das wüsste *lach* Muss nach der Entlassung wieder zum FA. Da ich wegen Dysplasien in der Uniklinik in Behandlung bin, werde ich die nette Ärztin dort mal fragen ...

Mitglied inaktiv - 30.01.2016, 17:39