Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

VU und kleiner Zuckertest

Thema: VU und kleiner Zuckertest

Das Ergebnis gibt es leider erst übermorgen aber ansonsten war alles so wie es sein sollte. Er hat schon 35cm und 812g. In der Stunde Wartezeit durfte ich heute das erste Mal ans Ctg. Bin nur etwas traurig darüber das schon die ersten 10kg drauf sind, dabei passe ich so auf

von knuspi am 22.01.2018, 19:43



Antwort auf Beitrag von knuspi

Schön ist alles mit dem Baby gut! Das mit dem Gewicht hat man halt leider nicht immer in der Hand! Ich hab auch schon 8kg mehr drauf! Ich hoffe es läuft wie bei den anderen Schwangerschaften und es kommt jetzt nicht mehr viel dazu! Ich hoffe bei dir ist es genauso, ein Arzt sagt es gibt eben zwei Typen die einen nehmen am Anfang stark und es hört auf und meisten beginnen jetzt dann mit der Gewichtszunahme... Lass uns also hoffen!..

von Dorobe84 am 22.01.2018, 20:54



Antwort auf Beitrag von Dorobe84

schon so groß...ich drücke dir die Daumen dass du ein positives Ergebnis bekommst

von AndreaM83 am 22.01.2018, 23:46



Antwort auf Beitrag von knuspi

Freut mich das dein kleiner sich so super entwickelt ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Bz auch so super ausfällt ich hab momentan starke Schwangerschaftsgelüste, könnte in Schokolade baden ! Muss mich dringend mal wieder auf die Waage stellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das überhaupt wissen möchte…

von Kristina94 am 23.01.2018, 07:01



Antwort auf Beitrag von knuspi

Schön dass es dem Kleinen gut geht. Dein Zuckertest fällt sicher auch gut aus

von Knutschi87 am 23.01.2018, 20:09