Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo ihr , War schon jemand mit den kleinen Fliegen? Wir fliegen Ende September nach Mallorca in ein Familienhotel, all inclusive… Bis dahin ist die kleine 4 Monate und der Große 28 Monate Ich freu mich! Berichtet doch mal von eurem Urlaub oder euren plänen

von Annika444 am 30.08.2023, 14:24



Antwort auf Beitrag von Annika444

Hallo, ich lese hier mal mit. Das würde mich auch interessieren. :) Wir sparen auch schon, denken aber, wir wollen aber erst in 2-3 Jahren so richtig verreisen. Wenn die Kleine schon etwas größer ist und mehr kann. LG

von Gatomon am 30.08.2023, 15:56



Antwort auf Beitrag von Annika444

Wir benötigen den Urlaub von meinem Mann dieses Jahr zur KiGa Eingewöhnung. Zudem ist die Kleine keine begeisterte Autofahrerin und Schlaf noch recht schwierig. Da fahren wir nirgends hin. Unser nächster Urlaub kann nächsten Sommer sein, vor der Krippeneingewöhnung. Da werden wir meine 600km entfernte Verwandtschaft besuchen, die in einer sehr schönen und familienfreundlichen Gegend wohnt. Da wir flexibel sind was den genauen Ort anbelangt, reicht es im Winter nach einer FeWo zu suchen.

von misssilence am 31.08.2023, 19:47



Antwort auf Beitrag von Annika444

Uiii, wie aufregend! Nein, geflogen sind wir noch nie mit dem Baby, auch mit der Großen noch nicht, das steht erst nächstes Jahr an, wenn eine Freundin von mir im Ausland heiratet Wir werden aber jetzt im September nach Südengland fahren, ich bin schon sehr gespannt

von Goldiebee am 31.08.2023, 20:50



Antwort auf Beitrag von Annika444

Oh bitte ja, berichte uns dann, wir möchten Anfang Oktober nach Griechenland (jetzt ist unser Achatz 4 Monate alt)

von MartinaAnna am 04.09.2023, 06:36



Antwort auf Beitrag von Annika444

Wir fliegen auch am 20.09 nach Mallorca. Unsere kleine wird dann 17 Wochen alt. Wir sind schon so aufgeregt. Ich denke, man darf gar nicht zu viel darüber nachdenken, wie es ablaufen wird

von Annikaa97 am 11.09.2023, 22:08