Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Urlaub

Thema: Urlaub

Hey, ich wollte euch gerne einmal von unserem Urlaub erzählen. Wir waren jetzt 1 Wochen in Tirol in einem Kinderhotel. Oh, war das schön! Ich kann nur jedem mit kleinen Kindern dieses Hotel empfehlen. Hotel Hopfgarten in Hopfgarten /Brixenthal. Einfach mal googeln. Es war wunderbar...so kinderlieb und alles war perfekt. Ausflüge, Essen, Kinderbetreuung...sogar den kleinen haben wir abends ca. ne Stunde dort gelassen und wir konnten in Ruhe das Buffet leerräumen. Sogar eine Sauna gab es auf dem Zimmer, die wir abends wenn die Kinder schliefen noch nutzen konnten :) Einfach empfehlenswert!!! :) Das war der schönste Urlaub!

von Tantechrisi am 10.07.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von Tantechrisi

Das klingt ja herrlich! Wir machen im Sommer immer drei Wochen bei meinen Schwiegereltern in Spanien Urlaub. Die können uns auf Grund des Alters zwar die Kinder nicht abnehmen, aber allein schon, dass man keinen Haushalt zu "schmeißen" hat bzw. kochen muss, ist sehr erholsam.

von Mari1977 am 10.07.2016, 15:52



Antwort auf Beitrag von Tantechrisi

Hey,grüße aus dem Juni. Klingt toll!Wieviel kostet denn da eine Woche?sind auch noch auf der Suche und da wir in Bayern wohnen käme das schon in Frage. Lg

von IchWerdeMami2015 am 11.07.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von Tantechrisi

Das ist individuell verschieden...einfach mal unverbindlich anfragen... Unser Appartment hat 1600 Euro für 7 Übernachtungen mit 3/4 Pension für die Erwachsenen und Vollpension für die Kinder gekostet...

von Tantechrisi am 11.07.2016, 21:24