Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

update Hüfte

Thema: update Hüfte

ich komme gerade vom Orthopäden. wir haben jetzt so eine Tübinger hüftschiene. ich War voll überfordert dort mit der Situation. ich Idiot hab jetzt auch noch gegoogelt. so schlecht sind die Winkel gar nicht, aber die eine hüftpfanne ist zu flach. was auch immer das bedeutet. das anlegen ist für mich der Horror ich hab das Gefühl sie richtig zu verbiegen. strampeln ist jetzt nicht mehr und dabei hat sie damit jetzt so schön angefangen. subjektiv hab ich echt gedacht es ist deutlich besser geworden. und Tragetuch fällt jetzt auch flach. ich bin dann mal wieder heulen, mache ja gefühlt nichts anderes mehr

von Fusssel am 15.08.2018, 11:38



Antwort auf Beitrag von Fusssel

Ich kann es total vestehen, tut einem schon arg leid, wenn man die kleinen damit sieht. Aber sieh es doch so, dass man heute zum Glück so hinterher Ist, dass bei den kleinen alles passt und deine Maus später als Oma nicht so schlimm daher kommt, wie viele von unseren Omas. Ich kenne wie gesagt 2 Kinder, die so eine Schiene hatten. Am Anfang sieht es klar schlimm aus, auch wenn die Schiene dann wieder weg ist sind sie motorisch erstmal ein wenig hinten dran. Aber sie holen das ganz schnell auf. Die 2 Mädels sind mittlerweile total fit und haben null Probleme. Vll hilft dir das zu wissen. Alles Liebe für euch

von Monty1 am 15.08.2018, 14:59