August Mamis

Forum August Mamis 2017

Update Brautkleid spenden

Thema: Update Brautkleid spenden

Huhu, ich hatte ja neulich von meiner Idee mein Brautkleid für Sternenkinder zu spenden erzählt. Bei der ersten Rückmeldung des Nähvereins kam die Rückmeldung, dass sie momentan noch genügend Kleider haben und gerade keine annehmen können. Jetzt nach ca. 3 Wochen darf ich mein Kleid losschicken. Ich soll meine Kontaktdaten dazulegen und dazuschreiben ob ich ein Erinnerungsteil oder Fotos der fertigen Kleider für die Sternenkinder haben möchte. Bin sehr gespannt und froh, dass mein Brautkleid nun noch eine gute Tat tun kann. Mini spielt hier so schön, er ist gesund und munter. Andere mussten leider viel zu früh aussteigen und ich finde die Initative für die Sternenkinder echt toll.

von Sternchenhimmel am 17.02.2018, 21:20



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Oh toll! Wenn du ein Bild vom alten Brautkleid und eventuell von den fertigen Sternenkinderkleidchen als Vergleich bekommst musst du die unbedingt Posten!

von Mrs M am 17.02.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ach und über welche Initiative hast du das jetzt letztlich gemacht?

von Mrs M am 17.02.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Das läuft über diesen Verein: https://www.herzenssache-nfsuf.de/ Paket ist schon gepackt =)

von Sternchenhimmel am 18.02.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Wow das ist ja eine schöne Idee Vielleicht mache ich das auch, das Brautkleid zieht man doch eh nicht mehr an und so kann man etwas gutes tun. Das Endergebnis würde mich auch interessieren.

von Polly86 am 19.02.2018, 11:29