März Mamis

Forum März Mamis 2021

Unterleibsschmerzen

Thema: Unterleibsschmerzen

Heute morge habe ich vergessen mein Magnesium zu nehmen und mir ist es erst unterwegs aufgefallen, weil ich schmerzen bekam. Es zieht soo doll! Ich weiß leider nicht, wie es bei meinen anderen beiden schwangerschaften um diese Zeit war, aber ist das normal, dass es jetzt schon so doll zieht? Wie ist das bei euch?

von Drachenzauber am 02.08.2020, 18:39



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Huhu, Ich bin jetzt in der 10ten Woche und hab das seit vorgestern. Nehme am Tag nur 1 Brausetablette Magnesium. Ich seh es als normal Wenns zu doll wird, würde ich zum Arzt

von Steli am 02.08.2020, 19:54



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Guten Morgen, ich hatte heute nacht auch unangenehme Bauchschmerzen. Ähnlich wie ein Dauermuskelkater immer mit etwas Druck. Hab auch das Gefühl, dass der Bauch gewachsen ist. Kannte ich bisher so nicht - aber scheint wohl normal zu sein wenn ich hier so lese... Hab heute früh auch Magnesium genommen.

von malini83 am 03.08.2020, 08:23



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ich vermute jetzt einfach mal, dadurch, dass es die dritte schwangerschaft ist, dass es einfach stärker schmerzt? Nach der geburt tuen die nachwehen ja auch nach jeder geburt mehr weh (oh, wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht!!) Ich hab ja ende der woche meinen fa termin und frage dann nach. Morgen bin ich aus meinem Urlaub zurück, wenn jetzt irgendwas sein sollte, kann ich auch jederzeit 'entspannt' ins krankenhaus. Heute hab ich schmerzen, als hätte ich schlimme verstopfungen dazu wirder das ziehen und ziepen. Richtig typische beschwerden, die ich kenne - nur halt zu einem späteren zeitpunkt Da ich Tagebuch führe, kann ich zum glück alles gut mit meinen anderen beiden schwangerschaften vergleichen :)

von Drachenzauber am 03.08.2020, 13:17