März Mamis

Forum März Mamis 2021

Unregelmäßige aber sehr starken Wehen

Thema: Unregelmäßige aber sehr starken Wehen

Hallo Leute! Habe seit etwa zwei Tagen sehr unregelmäßige aber sehe schmerzhafte "Wehen" die ich veratmen muss. Habe Angst, dass es vorzeitige Wehen sind da mein GMH eh schon bei nur 1,4cm. Kennt das jemand? Möchte nämlich nicht umsonst ins KH fahren. LG

von maryjan1 am 03.02.2021, 09:28



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Ruf doch erstmal bei Deinem FA und Frage dort nach bevor Du ins KH fährst.

von Suomi am 03.02.2021, 09:32



Antwort auf Beitrag von Suomi

Wollte ich eigentlich machen aber hat heute leider geschlossen...

von maryjan1 am 03.02.2021, 09:34



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Dann ruf doch im kreisssaal an, wenn dein Gmh eh schon so kurz ist würde ich nicht lange abwarten.

von Equi am 03.02.2021, 09:47



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Könnten auch Senkwehen sein Aber lasse es lieber abklären. Drück dir die Daumen!

von Gänseblümchen3 am 03.02.2021, 10:05



Antwort auf Beitrag von maryjan1

So sehen die Wehen gerade aus

von maryjan1 am 03.02.2021, 10:59



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Ganz ehrlich,bitte nimm mir meine Antwort nicht übel aber mit deiner Vorgeschichte würde ich absolut und überhaupt nicht warten. Wenn die Wehen so stark sind das Du diese verarmten musst und sie so häufig auftreten würde ich persönlich nicht von Senk oder Übungswehen ausgehen . Und da dein Muttermund ja eh schon super kurz ist würde ich da überhaupt keine Zeit verlieren und ins nächste Krankenhaus fahren um es abklären zu lassen. Und zwar meiner Meinung auf dem schnellsten Weg ,vor allem weil du sagst das du diese Schmerzen seit zwei Tagen hast . Alles Liebe wünsche ich dir , LG Inchen

von Inchen1984 am 03.02.2021, 11:24



Antwort auf Beitrag von Inchen1984

Danke für deine Antwort! Werde gleichmal im Kreissaal anrufen und fragen ob ich kommen kann bzw. soll. LG

von maryjan1 am 03.02.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von maryjan1

Das schaut eindeutig nach muttermundwirksamen Wehen aus!! Und wenn sie schmerzhaft sind, dann sind es auch keine Senkwehen mehr. Ich wäre über solche Wehen sehr glücklich momentan ...bin allerdings schon Ende 39.ssw. Hoffentlich bist du schon im Krankenhaus und die Wehen haben nachgelassen bzw. wurden gehemmt. Ich drücke die Daumen

Mitglied inaktiv - 03.02.2021, 13:12