Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Unfreiwillig abgestillt?

Thema: Unfreiwillig abgestillt?

Seit gestern wird abends die Brust verweigert und stattdessen lieber geweint Finde es etwas seltsam und bin auch etwas traurig. Zähne kommen wohl auch grad. Sie trinkt sowieso generell grad so wenig, deswegen war ich froh, dass es abends nochmal was gab. Hm

von Simmy86 am 19.10.2016, 23:19



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Linus stillt auch die letzten Tage weniger,dafür bekommt er Schreianfälle aber das betrifft momentan nur den Tag.(früh und zum schlafen fordert er es allerdings ein.)

von Wegwarte am 19.10.2016, 23:47



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Wenn du noch nicht abstillen magst würd ich dran bleiben. Als linus krank war hatten wir auch so ne phase, da gings nur im halb schlaf. Es muss also nicht das ende sein. Geschrei gabs gestern abend bei uns auch, da war stillen auch doof

von DasBabY85 am 20.10.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Simmy86

So war das bei meinem sohn auch und wie ich finde der Idealfall. Bei der kleinen muss ich von mir aus immer Mahlzeiten reduzieren.

von Cojote am 20.10.2016, 14:20



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ben hat sich auch selbst abgestillt. Tagsüber schob er mich immer weg und wollte vom arm runter. Nachts war es wohl eher Gewohnheit aber auch da wollte er dann nicht wirklich. Ich habe es dann auch nicht mehr erzwungen. Das ist nur Stress für Mutter und Kind. Zur Not abpumpen und über Flasche geben wenn man möchte, dass die Kinder noch weiterhin welche bekommen.

von ZoSa am 20.10.2016, 20:51