Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Unendlich traurig

Thema: Unendlich traurig

Hey Leute, sorry, das ich mich bei Euch mal wieder ausheulen muss und ich hoffe, mein Baby bekommt von allem nicht ganz so viel mit! Bin ja schon ne Weile krank, was mich belastet. Aktuell haftet eine Bronchitis und eine eitrige Kiefer und Nebenhöhlenentzündung an mir und muss vom HNO Arzt aus nun 14 Tage Antibiotika nehmen. Das andere schlimme ist, meine Mama liegt im sterben und wird die nächsten Tage vom Paliativteam begleitet. Meine Mom hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und ist seit dem rechts komplett gelähmt. Eigentlich ging es dann wieder etwas besser. Bis zum 01.07. diesen Jahres. Da folgte der zweite schwere Schlaganfall (drei Tage, bevor mein Mann seinen Schlaganfall hatte). Seit dem ist jegliches Leben aus meiner Mom gewichen und sie wegitiert nur noch so dahin. Wir als Kinder haben uns dazu entschieden, sie jetzt in Würde und friedlich einschlafen zu lassen. Da ich nicht jeden Tag zu ihr fahren kann, warte ich Tag für Rag und Nacht für Nacht auf den "beschissenen" Anruf. Zur Zeit weiss ich gar nicht wohin mit meinen Gedanken und Gefühlen. Sorry, fürs vollheulen, aber ich musste es einfach mal loswerden. Ich versuche mich derzeit an jeglichem positiven festzuhalten, sonst pack ich es nicht! Falls ihr mal länger nichts von mir hören solltet, dann wisst ihr Bescheid. Ganz liebe Grüße

von filinchen1977 am 30.12.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Du ärmste Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke. Du tust mir so unendlich leid. Schwanger und dann diese Situation. Ich hoffe du überstehst diese Zeit sehr schnell, damit du dich wieder mit positiven Sachen des Lebens beschäftigen kannst.

von strange1993 am 30.12.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Hi, ...ja auch von Mir viel viel Kraft... und das Du dies gut überstehst. ...Hatte vor einigen Jahren auch einen ähnlichen Fall in der Familie, auch mit einer schwangeren Mama. Kann dich sehr gut verstehen u mit Dir mitfühlen. Bleib Stark! LG

von Sugarmaus am 30.12.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Oh nein du Arme. Ich fühle mit dir und hoffe, dass du die Kraft und liebe Menschen um dich hast, das durchzustehen. Fühle dich gedrückt. Und gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 30.12.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Oh nein, ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist eine ganz beschissene Situation! Fühl dich gedrückt

von Hoffi79 am 30.12.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Das tut mir sehr leid für dich.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch Rückhalt im Familien-/Freundeskreis!

von Acidalia am 30.12.2014, 14:10



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Fühl dich gedrückt, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst und wünsche dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit... Ein paar Tage, nachdem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, ist meine liebste Oma verstorben. Sie fehlt mir so und ich kann es noch immer nicht glauben. Die eigene Mama ist natürlich nochmal etwas anderes...

von Initia am 30.12.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Vielen Dank für Eure lieben Worte, sie geben mir ein bischen Kraft!

von filinchen1977 am 30.12.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von filinchen1977

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich weiß gar nicht eas ich sagen soll...

von Wakki84 am 01.01.2015, 17:01