August Mamis

Forum August Mamis 2016

Und ich dachte das wird besser :(

Thema: Und ich dachte das wird besser :(

Hallo Mädels Ich muss mich dringend ausweinen Ich dachte mit fortschreitender ss geht's einem besser aber Pustekuchen mir geht's immer schlechter,ich hab ständig Kopfschmerzen und mir ist schlechter denn je.Dauernd habe ich Kreislauf und kann nichts essen Wann hört das bloß auf. Ich war gestern bei meiner Heilpraktikerin weil ich so Problem mit den Wirbeln habe und die mal gucken sollte ob mir deswegen so der Kopf dröhnt.Sie hat auch soweit alles wieder in Bahn gebracht was so geht. Ich komm mir vor wie ne Heulsuse weil täglich neue Arschgebrechen dazu kommen Euch einen schönen Abend meine lieben Sarah

von Sarah180808 am 26.02.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von Sarah180808

Ohje du arme :( Kreislauf Probleme hatte und habe ich auch ganz doll .. Find ich auch total belastend .. wegen deinen Kopfschmerzen , trinkst du genug ? Ich habe es nur wenn ich zu wenig trinke ..merke es sofort .. Baby braucht ja nun auch .. ich hoffe dir geht es bald besser .

von Maxi20068 am 26.02.2016, 23:12



Antwort auf Beitrag von Sarah180808

Hallole...ja bei mir ist im Moment auch noch keine Besserung in Sicht, ständige Müdigkeit, Magen Darmprobleme mit Blähbauch jeden Abend , am donnerstag bin ich vor dem Wurstregal im Rewe von Übelkeit überrascht worden und an der Kasse zu der ich schnell hetzte wären mir fast die Beine weggesackt. Die Kassiererin merkte das mein Kopf beim warten halber auf dem Warenband lag und führt mich zu einem Stuhl wo ich ein Glas Wasser bekam und sie die Tür aufmachten damit ich Luft bekam. Das kam aus heiterem Himmel und das hatte ich öffentlich noch nie. Ich hatte gefrühstückt und getrunken. Mein Magen hatte aber noch rebelliert sogar nach dem Wcgang.Weiß auch nimmer was essen, am besten vertrage ich Kartoffeln und Fisch ...das wird aber ziemlich einseitig , Gemüse Obst kann ich nur schlecht verdauen wegen meinem Reizdarm. Nun kommt am Montag die Entscheidung ob Fruchtwasser oder Harmonytest um das Restrisiko Down abzuklären. Habe angst ob es Kleinem gutgeht bei meinen Beschwerden momentan. Ständig Luft im Bauch nimmt ihm den Platz ...neja da müsse ma durch...auf das es bald besser wird...Liebe Grüße

von hopebaby1 am 27.02.2016, 11:00