Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Ultraschall

Thema: Ultraschall

Heute hatte ich wieder meinen langersehnten und zugleich gefurchteteten Ultraschall Termin. Zum Glück verlief alles supi. Hatte mich ganz lange nicht hier blicken lassen, weil ich vorbelastet bin und mich einfach zu unsicher fühlte. Meinen Krümel heute zu sehen war wunderbar. Kräftiger schneller Herzschlag und schon beinah 15 mm groß (14, 91 mm) Ich schätze von nun an werde ich mich öfter zu euch gesellen und hoffentlich darf ich bis Mai hier bleiben. Ich liege seit heute 4 Tage weiter als meine Berechnung und 2 Tage weiter im Vergleich zu letzter Woche, also bin ich jetzt bei 7+6, statt 7+4/2 Hatte ganz lange mit extremer Übelkeit und mindestens 6× am Tag mit Erbrechen zu kämpfen. Heute zum Glück noch nicht. Habe seit 13:00 Uhr diese Seabands an und fühle mich derzeit sehr wohl damit. Sorry fürs

von Sindy84 am 07.10.2014, 15:47



Antwort auf Beitrag von Sindy84

freue mich sehr für dich!!!! Was sind eigentlich diese seabands? muss ich gleich mal googeln!!!

von Initia am 07.10.2014, 17:20



Antwort auf Beitrag von Initia

Danke :-) Das sind so zwei Bändchen fürs Handgelenk, am Puls übt je eine kleine Kugel etwas Druck aus.(Akupressur) Ich musste mich leider doch gerade wieder mächtig übergeben. Dass ich es aushalten konnte für ne Weile lag wohl daran, dass ich nicht viel gegessen habe, jetzt hab ich doch ganz normal gegessen und musste kurz danach schon ins Bad stürzen. Widerlich. Ob sich die 15 € für diese Seabands lohnen zeigt sich ja bald.Ich wage es zu bezweifeln. Naja, solange es dem Krümel gut geht will ich mich nicht beschweren. :-) Hoffe es wird langsam besser.

von Sindy84 am 07.10.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von Sindy84

Oh wie schön,das freut mich!! :-) Meine Hebamme erzählte mir auch von diesen Armbändern,aber man darf die wohl nicht den ganzen Tag tragen!?

von Anni-m. am 07.10.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von Anni-m.

Dankeschön! :-) Ja einige Stunden kann man die wohl tragen, am besten die ersten Stunden gleich nach dem Aufstehen. Leider musste ich aber die einzige richtige Mahlzeit doch wieder rauslassen. Naja, vielleicht hilft es morgen. Ewig kann es ja so nicht weiter gehen, zumal ich nichtmal Wasser bei mir behalten kann. Mindestens 50% des wenigen was ich schaffe zu essen oder zu trinken kommt wieder raus. Hauptsache dem Krümel geht es gut. Habe sehr oft Angst ihn nicht behalten zu dürfen. Ich schätze diese Angst gehört wohl einfach dazu. Bis bald

von Sindy84 am 07.10.2014, 20:29



Antwort auf Beitrag von Sindy84

Hallo Sindy, das mit dem stillen Mitlesen kann ich verstehen. Ging mir auch so. Oder besser geht mir noch immer etwas so. Wundervoll das es deinem Krümel so gut geht und du nun beruhigter sein darfst. Mit dern Übelkeit kenn ich irgendwo her Wir lassen dich nicht vor Mai gehen. Sind jetzt genug die gehen mussten,wir haben unseren Prozentsatz erfüllt. Ich finde es reicht und wir lassen keinen vor April hier raus! Toll das die das Armband hilft,ich drücke dir die Daumen,das es so bleibt! LG Hera

von Herakles am 08.10.2014, 06:18



Antwort auf Beitrag von Herakles

Oh Danke sehr lieb von dir! Ich hoffe auch wirklich sehr, dass ich bis zum Ende hier bleiben darf. Das ist schon sehr traurig, dass man nicht die Sicherheit haben kann, dass ein positiver SSt auch bedeutet, man kriegt ein Baby. Toi Toi Toi- wir schaffen das schon Gestern musste ich mich abends doch wieder doll übergeben. Heute bin ich mit mächtigem Hunger aufgewacht, zumindest nicht mit dieser lähmenden Übelkeit. Hoffe die Seabands helfen zumindest etwas. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch

von Sindy84 am 08.10.2014, 08:58