Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Ultraschall-Fetal Doppler

Thema: Ultraschall-Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben - Ich wollte mal wissen, ob es unter euch auch noch jemanden gibt, der privat so ein Doppler Gerät hat... Seid ihr auch einfach hibbelig / ängstlich bzw. sind euch diese doofen vier Wochen zwischen den Terminen auch zu lange? Ich finde gerade am Anfang, bis man das Würmchen spüren kann, ist das unheimlich beruhigend... Ich hab damit in der ersten Schwangerschaft super Erfahrungen gemacht und kann es kaum erwarten, bis ich hoffentlich bald damit wieder daheim Herztöne finde...

von Juelsi am 11.11.2014, 23:29



Antwort auf Beitrag von Juelsi

Waaasss ??? Ich hab von sowas nochh nie was gehört und hab so viele Schwangere um mich herum gehabt.... Aber WENN man nichts hört (obwohl alles ok ist ) , ist man ja erst recht durcheinander... Bist du da echt so zufriedengewesen???Wie teuer ist den so ein Ding und wo bekommt man es :-)))

von Nati85 am 12.11.2014, 00:09



Antwort auf Beitrag von Juelsi

In der Schweiz kosten die Dinger ca. 200.00 CHF In meiner 1. SS hatte meine Hebamme solch ein Teil und dann hat sie mal die Herztöne nicht gefunden und ich musste in den Notfall und dort war dann alles ok.... ich finde die Dinger können unter Umständen erst recht verrückt mache.

von Mona6 am 12.11.2014, 08:59