August Mamis

Forum August Mamis 2021

Ultraschall 💙

Thema: Ultraschall 💙

Waren gerade beim Ultraschall Der kleine Mann ist kerngesund, sehr aktiv (hält mich auch öfter mal wach nachts ), wiegt 600g und ist schon 30cm groß, also alles perfekt! Den Ultraschallkopf mag er gar nicht, er hat ihn sehr oft weggekickt! Mein Verlobter spürt ihn auch schon seit ein paar Wochen Wir verlieben uns auf jeden Fall jedes Mal noch etwas mehr in den Kleinen Auf dem Foto sieht man im Hintergrund oben über dem Gesicht sein Ärmchen & seine Hand vor/auf der Stirn.. ansonsten hatte er heute auch die Beine öfter mal nach oben geklappt, wie so ein Klappmesser.. das fand er anscheinend manchmal ganz bequem

von Anna_Victoria am 11.05.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Außerdem hat er auch nochmal bewiesen, dass er ein kleiner Junge ist

von Anna_Victoria am 11.05.2021, 14:43



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Ach schön, das sind ja super Neuigkeiten Freut mich sehr, das alles gut ist. Und schönes Bild hast du bekommen. Liebe Grüße

von Mi89 am 11.05.2021, 15:07



Antwort auf Beitrag von Mi89

Vielen lieben Dank! Ich bin auch echt happy! Liebe Grüße

von Anna_Victoria am 11.05.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Ohh wie schön! Das ist aber ein super schönes Bild Das mit dem Ultraschallkopf wegkicken kenne ich irgendwie mag mein kleiner auch nicht. Hihi Und ja, das kann man definitiv nicht leugnen das es ein Junge wird Liebe Grüße

von Momolein am 11.05.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von Momolein

Vielen Dank!! Haha ja da hat er sich in seiner vollen Pracht präsentiert So ein Ultraschallkopf ist aber auch nervig! Da wird man immer nur gestört bei Turnübungen, Tagträumen, usw. Mein FA meinte: „Ganz klar ein Junge! Mädels finden es meistens gar nicht so schlimm, wenn die Paparazzi kommen“

von Anna_Victoria am 11.05.2021, 18:52



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Oh wow das Bild vor allem das kleine Näschen Glückwunsch und eine weitere schöne Zeit

von Amelie- am 11.05.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Ja darin bin ich auch sooooo verliebt! Ich bin ja so gespannt, wie der kleine Mann dann aussehen wird! Vielen lieben Dank, dir auch! Wann hast du denn deinen nächsten Ultraschall?

von Anna_Victoria am 11.05.2021, 18:54



Antwort auf Beitrag von Anna_Victoria

Das hört sich alles super an, schön Und ein tolles Bild hast du bekommen

von Enia85 am 12.05.2021, 09:46



Antwort auf Beitrag von Enia85

Vielen lieben Dank auch dir!

von Anna_Victoria am 12.05.2021, 14:59