Nathi92
Hallo ihr Lieben, ich muss leider auch mal meinen Frust ablassen. Ich hatte hier vor ca. 2 Wochen schon mal geschrieben dass ich einen erhöhten Ph-Wert hatte. Habe dann eine Woche Milchsäure genommen. Es wurde kurz besser und nach einem Tag war der Ph-Wert wieder zu hoch. Ich bin dann relativ besorgt wieder zum FA (die zum Glück sehr nett ist) und sie hat mir dann Fluomizin verschrieben weil Bakterien festgestellt wurden. Dadurch wurde es auch deutlich besser mit dem Ph-Wert und Ausfluss. Ich soll dann abschließend nochmal Milchsäure nehmen um die Schleimhaut wieder herzustellen. Wir sind dann für eine Woche in unser Ferienhaus gefahren. Nach einem Tag hatte ich plötzlich ein totales Jucken untenrum. Ich habe einen Tag abgewartet nochmal angerufen und die FA gefragt. Habe jetzt 2 Tage erneut Fluomizin und Canesteen Salbe benutzt. Das Jucken ist fast weg aber der Ausfluss immer noch verändert. Eigentlich hätte ich nächste Woche Mittwoch Vorsorge. Heute morgen hatte ich jetzt nach dem Toilettengang eine Blutung. Es war frisches Blut aber es hat dann auch schnell wieder aufgehört. Meint ihr es ist "nur" ein geplatztes Äderchen weil da unten jetzt alles überreizt ist ? Wir fahren jetzt auf jeden Fall nach Hause und ich gehe nachher noch zur FA aber ich bin mir nicht sicher ob das übertrieben ist. Ich merke leider auch noch nicht wirklich das Baby (erste SS) dann wäre ich schon mal beruhigter aber ich kann es noch nicht wirklich von Darmbewegungen unterscheiden. Sorry für das Jammern... aber vielleicht kennt ihr so eine Situation ja oder findet ihr ich übertreibe mit meiner Sorge ? (Mein Mann ist zum Glück sehr verständnisvoll aber kann mir meine Sorgen leider auch nicht nehemen)
Ich würde auch nochmal zum FA.... Auch wegen der Blutung. Sowas sollte man immer vom FA abklären lassen. Drück Dir die Daumen, dass alles okay ist!
Lass es aufjedenfall abklären von deiner Ärztin lieber einmal zu viel hin als einmal zu wenig.. Ich drücke auch die Daumen das alles gut ist weiterhin
und wegen den Bewegungen würde ich mich nicht verrückt machen kann ja sein dad du eine vorderwandplazenta hast dann merkst du es recht spät und auch das kann die deine Ärztin sagen.
Nein, das ist gar nicht übertrieben. Ich würde auch hingehen und es abklären lassen. Berichte doch gerne, was rauskam. Alles alles Gute euch beiden :)
Danke ihr lieben :) Es war zum Glück alles in Ordnung mit dem Baby ... Leider immer noch Bakterien im Mikroskop aber ich hoffe das wird jetzt Milchsäure und Fluomizin regeln Danke für eure Nachrichten
Hoffentlich wird es bald :)