Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Die ersten drei Monate war es ganz arg, Ann weg und jetzt in der 19 ssw wieder leicht. Hat das noch jemand? Hab gelesen, dass in der Woche wohl ein kleiner Wachstumsschub ansteht und das mal vorkommen kann… Diese Schwangerschaft läuft echt irgendwie doof. Ich bin so viel unentspannter als bei Kind eins :( ich spüre aber seit zwei Tagen gar nix und beim letzten Termin hat Baby geschlafen mannoh. Bin froh, wenn ich das Kind regelmäßig spüren kann. Hab schon Angst vor dem nächsten Termin, da kommen mann und Kind mit und ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Aber es zieht und drückt, also wächst wohl was

von Gesichtsnase am 23.12.2022, 17:45



Antwort auf Beitrag von Gesichtsnase

Allerdings ist mir auch ein bisschen schwindelig. Vielleicht werde ich auch einfach nur schon wieder krank

von Gesichtsnase am 23.12.2022, 18:17



Antwort auf Beitrag von Gesichtsnase

Hey du :-) das hört sich ja echt unangenehm an geht's dir inzwischen was besser? Ich hoffe sehr, dass du die Feiertage dennoch ein wenig genießen kannst und die Übelkeit auf dem Rückzug ist bei mir hat Vomex am Abend meist ganz gut geholfen, damit die Übelkeit weniger wurde und ich gut schlafen konnte. Fühl dich gedrückt

von Goldiebee am 25.12.2022, 18:14