August Mamis

Forum August Mamis 2021

Übelkeit wird nicht besser 😓

Thema: Übelkeit wird nicht besser 😓

Muss mich kurz ausweisen mir geht's so mies, ich kann nichtmal einkaufen bin froh das meine Mutter mir da hilft und mein Mann nicht nach der Arbeit noch los muss. Fühle mich so schlecht dabei nichts machen zukönnen und andere mir helfen müssen, bin auch froh das meine Mädels fast 4 und 10.so lieb sind helfen toll mit und meine lütte sagt immer wenn ich spucke alles gut Mama alles gut ganz ruhig total Zucker. Meine grosse ist in der Schule. Und meine kleine kuschelt bei mir oder holt mir ein Brot zum knabbern dabei sagt sie besser Mama.? Ach so macht das kein spass sag ich euch So runde ausgeheuelt

Mitglied inaktiv - 25.01.2021, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, oje das tut mir leid, kannst du wenigstens etwas essen? Von deinen Töchtern ist echt , da merkt man echt, wie feinfühlig Kinder sind. Hoffe, dass du bald davon befreit bist. Viele Grüße

von maeusezahn am 25.01.2021, 13:47



Antwort auf Beitrag von maeusezahn

Ja das geht essen aber muss danach versuchen nicht gleich zu spucken. UND kleine Portionen

Mitglied inaktiv - 25.01.2021, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Anna Ohman, ich weiß wie du dich fühlst Mir geht es NICHT anderst... ich lieg so gut wie den ganzen Tag auf dem Sofa, kann nichts machen, war gestern mit meinem Freund spazieren, das war eine Katastrophe. Wenn ich auf die Toilette muss, muss ich mir ein Bonbon in Mund schieben damit ich mich nicht übergebe, Zähne putzen geht so gut wie gar nicht mehr Ich will mein LEBEN wieder! Versteh nicht warum andere gar keine Übelkeit haben und manche sich die Seele aus dem Leib kotzen Sorry, hab mich auch mal ausgekotzt

von Mi89 am 25.01.2021, 14:26



Antwort auf Beitrag von Mi89

Ja das denk ich mir auch, täglich Sofa Bett bester Freund. Schön ist das nicht würde gerne tauschen mit den en die nichts haben

Mitglied inaktiv - 25.01.2021, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, du quälst dich ja nun auch schon so lange... Drücke dir die Daumen das es nun endlich mal besser wird...

von SiFi86 am 25.01.2021, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje, ich weiss wie du dich fühlst. Nimmst du Medikamente? Oder sonst was gegen die übelkeit? Mir hilft viel Bewegung. Auch wenn ich total müde bin. Sobald ich mich hinlege wird es 10x schlimmer mit der übelkeit. Also bin ich gezwungen mich zu bewegen. Morgen sind es bei mir 12 Wochen dauerübelkeit. Auch wenn ich es hasse, Essen und Trinken nicht so richtig geht, habe ich mich mittlerweile an die situation gewöhnt. Mein Partner findet das genau so Doof wie ich, er hofft mit mir, dass es bald besser wird. Und dir wünsche ich auch, dass es bald besser wird, und sprich umbedingt mit deinem FA drüber, und warte nicht bis zum nächsten Termin.

von Sunshine_bebe am 25.01.2021, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich verstehen mir geht's nicht besser... Es nervt mich auch nur noch... Ich will wieder machen was ich will und nicht das was mein Körper will....

von Silvie3010 am 25.01.2021, 20:48