Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Übelkeit plötzlich weg nach GV 😳

Thema: Übelkeit plötzlich weg nach GV 😳

Hallooo, eine etwas ungewöhnliche Frage - laut Google scheiden sich ja total die Geister was Sex in der Frühschwangerschaft betrifft wenn man früher schon mal eine Fehlgeburt hatte. Auf mehreren Seiten liest man, man soll es lassen. Das las ich aber erst jetzt ... also haben wir es vorgestern gewagt (entspannt war ich dabei aber nicht ^.^) und gestern und heute ist mir auf einmal gar nicht mehr übel ! Davor war die Übelkeit für eine Woche (also so 6+0 bis 7+0) 0richtig arg, gestern und heute alles weg. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Themen? Liebe Grüße u schönes Wochenende euch

von MartinaAnna am 08.10.2022, 10:25



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Hallu :) Also trotz 2 Fehlgeburten habe ich in der Schwangerschaft Sex, egal wo ich mich grade befinde, ob früh oder spät... Ich denke auch nicht, dass meine vergangenen Fehlgeburten durch Sex hervorgerufen wurden. Sowas kann vllt passieren, wenn man sich mit irgendwas infiziert, während dem Sex. Aber du hast ja vermutlich nur mit deinem Partner und Vater des Kindes Sex. Dass die Übelkeit plötzlich weg ist muss nichts heißen. Freu dich lieber darüber und Genieß es! Meine Übelkeit ist noch voll da und sehr stark. Ich hatte gestern Abend trotzdem Sex, weil es da mal möglich war. Heute morgen ist mir aber wieder zum speihen Und du hattest ja jetzt auch noch keine Blutung. Ich hatte neulich ja direkt nach dem Sex eine frische rote Blutung, aber selbst da haben wir uns kaum Gedanken gemacht (ich ein bisschen mehr, als mein Mann ) Das Baby ist super geschützt in dir drin. Wenn du Spaß hast und Endorphine ausschüttest freut es sich sogar Liebe Grüße LuDu

von LuDu am 08.10.2022, 13:25



Antwort auf Beitrag von MartinaAnna

Hey, bin grad in der 7+3 und hab seit einer Woche auch starke Übelkeit, den ganzen Tag über.. Hatte heute Morgen Sex mit meinem Mann und mir war den ganzen Tag über nicht übel, jetzt gegen Abend gehts wieder los. Es kann Einbildung sein oder einfach nur ein guter Tag, ich war froh, dass es für ein paar Stunden weg war. Ich will nicht daran denken, dass mich die Übelkeit noch länger begleiten wird.. LG

von Chrissi06 am 13.10.2022, 20:43