Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Übelkeit kehrt zurück

Thema: Übelkeit kehrt zurück

Nun dachte ich, ich hätte die leichte Übelkeit hinter mir gelassen, die mich in 6/7 Woche begleitet hat. Nun kommt sie seit heute mit voller Wucht mit extremer Müdigkeit zurück. Wie geht es euch so? Liebe Grüße

von HoLi2012 am 06.10.2022, 13:57



Antwort auf Beitrag von HoLi2012

Huhu, ich hab auch seit dem 1. Tag der 7. SSW extreme Übelkeit und schlafe jede freie Minute. Jetzt in der 8. Woche habe ich mir Akupunktur Plaster kleben lassen (permanente Akupunktur). Das hat mir gestern etwas geholfen, heut nicht so richtig. Mal schauen wie es morgen ist. Nausema hilft nicht so wirklich… Was hilft ist essen, essen, essen…

von Summer87 am 06.10.2022, 14:22



Antwort auf Beitrag von HoLi2012

Ui ! Hoffentlich geht es dir bald besser! Musst du arbeiten? Mir geht's sooo wechselhaft, da kann man gar nix planen ... heute fast normal, gestern das erste Mal seit 27 Jahren erbrochen, die Tage davor einfach irre flau im Magen, unruhiger Schlaf und tagsüber müde.. Gehört dazu

von MartinaAnna am 06.10.2022, 15:16



Antwort auf Beitrag von HoLi2012

Ich hab auch ganz schwer mit der Übelkeit zu tun... Bestimmt auch schon seit ssw 6. Das fing so früh an. Nun hab ich Sorge, dass es wie in den anderen Schwangerschaften bis zum Ende bleibt. Nur beim dritten Kind verschwand die Übelkeit und war zum 2. Trimester nicht mehr da. Es ist so schrecklich, ich kann kaum was essen, mir dreht sich bei allem der Magen um. Habe ich was gegessen muss ich sofort auf die Couch, sonst droht es wieder raus zu kommen. Ich kann gar nicht mehr mit meinen 3 Kindern spielen Es muss aufhören. Ich halte den Zustand bis Mai so nicht aus

von LuDu am 06.10.2022, 15:53



Antwort auf Beitrag von HoLi2012

Hallo, bei mir die ganzen 9 SSW war schlimm, habe stark Übelkeit und muss nach dem Essen immer erbrechen. Aber jetzt geht wieder besser und könnte besser schlafen.

von Liantsoa am 09.10.2022, 00:39