Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Übelkeit ist zurück

Thema: Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? Gibt es Tipps? Hoffe das ist jetzt nicht bis zur Geburt so

von lilaLena am 18.04.2024, 10:44



Antwort auf Beitrag von lilaLena

Huhu, Gut das du es schreibst, ist bei mir auch seit ein paar Tagen wieder so . Ich vermute es liegt auch an diesem sh… Wetter, total wechselhaft und das hat mir beim 1. Kind auch den Kreislauf komplett umgehauen. Ich versuche möglichst viel zu trinken, immer einen Snack in der Handtasche zu haben, trinke auch meistens Wasser mit einem bisschen Zitrone oder Limette. Ansonsten ingwerbonbons aus der Apotheke, die haben mir bis zur 16. ssw auch sehr gut geholfen. Ich hatte bei meiner großen aber leider auch bis zum Ende immer mal wieder Übelkeit , drücke die Daumen, dass es einigermaßen aushaltbar für uns wird

von Katzenmama495 am 18.04.2024, 12:28



Antwort auf Beitrag von lilaLena

Hallo, ich hab seit einer Woche wieder morgens Übelkeit aber im Moment noch nicht so schlimm. Ich hoffe das bleibt so…

von Bärchen87 am 18.04.2024, 13:36