August Mamis

Forum August Mamis 2016

Übelkeit & Sicherheitsgurt im Auto

Thema: Übelkeit & Sicherheitsgurt im Auto

Nun kommt sie auf einmal, bei jeder Kleinigkeit... die Übelkeit. Ganz massiv immer im Auto :-( Hat jemand einen Tipp? Bisher musste ich mich gar nicht damit beschäftigen und bin nun total überfragt. Apropos Auto, zubbelt ihr auch immer den Sicherheitsgurt weg vom Bauch? :-D

Mitglied inaktiv - 15.04.2016, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, mit der Übelkeit kenne ich mich nicht aus. Zum Gurt im Auto: ich habe einen Schwangerengurt von BeSafe. Das war das erste, was ich von den eingelagerten Schwangerschaftssachen herausgekramt habe und möchte ihn um nix in der Welt missen!!! Dadurch wird der Gurt unten gehalten, unter dem Bauch.

von DeeCee am 15.04.2016, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Übelkeit ist ne mir momentan auch zum X mal wieder aufgetaucht. Ich hatte von Anfang an damit zu tun, besonders schlimm ab der 7-14 ssw. Dann gings ab der 17 ssw teils wieder los, und nun seit der 21 ssw kam die morgenübelkeit zurück Kann man kaum was machen, zur not aber nur wenn man sich krank vor übelkeit fühlt nehm ich vomex A tabl. Ich hoffe für dich das es bald vorbei ist. Ja ich zupfe auch immer am autogurt

von aabbcc am 15.04.2016, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch den Schwangerschafts Gurt und ich gebe den auch nicht mehr her der ist echt Gold wert Gegen die Übelkeit kaue ich immer Kaugummi und als Beifahrer habe ich,ohne Witz immer nen thermosbecher Tee dabei weil mir immer schlecht wird

von Sarah180808 am 15.04.2016, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Hinweis mit dem Gurt . Schau die Tage mal, ob ich mir so etwas auch anschaffe.

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 12:15